Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› einsame haflingerstute sucht gesellschaft!
 


Autor Mitteilung
tanjau.
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:01 - 05.03.2005

hallo ihr,

hier in unserer nähe steht seit einiger zeit eine haflinger-stute, ohne gesellschaft. ich habe nun mit der besitzerin gesprochen, die sich zuguterletzt dazu bereit erklärt hat einen einsteller aufzunehmen!

ich möchte euch also hiermit fragen, wäre jemand von euch bereit sein pferd dort hinzustellen? oder weiß wer jemanden? der offenstall befindet sich in ellerbek-nahe bei hh. nähere angaben habe ich noch nicht, könnte ich aber bei interesse umgehend einholen!

ich würde mich sehr über viele antworten freuen, damit die stute nicht mehr länger allein stehen muß!

bis bald,
gruß tanja
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:32 - 05.03.2005

Vielleicth solltest Du verraten, wo es ist?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:15 - 05.03.2005

Ellerbek - Nähe Hamburg. Steht doch da! Thyrie, was wird sein, wenn Du erst in MEIN Alter kommst??
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 23:21 - 05.03.2005

Ach Steffi,
wenn der Stress der Arbeit groß ist, u d man es vieleicht nicht so richtig ließt. Auch die liebe thyrie ist fehlbar. :D
Mit meine angehende Alzheimer Krankheit muss ich mir abfinden
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:37 - 05.03.2005

Ich denke, die Frage kam eher automatisch.

Bravo, tanjau. , Du bist nämlich so ziemlich die erste, die den Ort gleich im ersten posting angegeben hat. Damit war wirklich nicht zu rechnen.

Ich hoffe, dem Hafi-Mädchen kann geholfen werden und drücke fest die Daumen!

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:43 - 06.03.2005

*augenreibt*
Tatsächlich, steht ja da
Ich werde tatsächlich langsam alt und dei Augen wollen nicht mehr so wie ich
Na ja, ist jedenfalls etwas aus meiner Gegend raus.
tanjau.
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:03 - 07.03.2005

@stefanie,

dank' dir fürs daumen drücken
..ich möchte noch hinzufügen, das die stute hufrehe hat.

gruß tanja

Seiten mit Postings: 1

- einsame haflingerstute sucht gesellschaft! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› einsame haflingerstute sucht gesellschaft!
 



Version 3.1 | Load: 0.002372 | S: 1_9