Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› @Sandra
 


Autor Mitteilung
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


Gesendet: 07:55 - 04.03.2005

Guten Morgen Sandra,

ich habe jetzt einfach ganz frech noch einen Extra-Thread aufgemacht, weil ich gerne noch heute eine Antwort hätte :o))

Wo hast Du die 2. Wahl ecoraster denn gefunden? Auf der Equitana? Die 30mm Platte reicht mir nämlich völlig aus. Und 4,50 € + MwSt. ist super günstig. BITTE DETAILS zu mir !!!

Bei uns wird der Reitplatz nicht sehr beansprucht.

Liebe Grüße
Birgit
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 12:04 - 04.03.2005

Bin ja schon da

Das mit den ecoraster 2.Wahl habe ich natürlich erst mitbekommen, nachdem ich meinen Platz angelegt habe

Man kann sie angeblich unter folgender Rufnummer bestellen: 09270 - 91520

Preis: 30mm-Platte 4,50€ plus Mwst, die 50mm-Platte 6,50€ plus Mwst. Und dann kommen halt die Frachtkosten dazu.

Wo wohnst Du eigentlich? Ich frage nur, weil ich ggf. halt auch noch Interesse an ein paar Quadratmeterchen hätte, und mich evtl. gerne an Deine Bestellung hängen würde, unverschämt wie ich bin
Müßte da nur noch schnell vorher mit meinem Bauern und meinem Finanzminister sprechen.

LG

Sandra
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:41 - 04.03.2005

Hallo Sandra,

ich wohne in NRW, im Oberbergischen, quasi in der Nähe von Steffi. Kannst Dich gerne in die Bestellung mit einklinken.

Danke für die Info. Ich rufe gleich mal an.

Tschöö
Birgit
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:46 - 04.03.2005

Hallo Sandra,

die Nr. ist falsch. Richtig lautet sie 09270/915020. Fa. Ecora.

Habe gerade dort angerufen. Sie haben keine 2. Wahl. Schade.

Also momentan ist der günstigste Preis 8,35 € zzgl. MwSt. und Transport.

4,50 € hat sich sooo gut angehört. Schade.

LG
Birgit
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 21:40 - 04.03.2005

Och, schade. Vor 8 Wochen hatten sie noch 2.Wahl. Da hat nämlich jemand in nem anderen Forum nen riesen Reitplatz mit gemacht, und ich war schon ganz grün vor Neid. Geben sie generell keine 2.Wahl mehr raus, oder haben sie sie temporär nur nicht???

LG

Sandra

Sorry wegen der fehlenden Null in der Telefonnummer, vielleicht sollte ich mir in Zukunft doch noch mal mein Geschreibsel durchlesen bevor ich es abschicke
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 21:18 - 05.03.2005

Die Frau am Tel. war völlig erstaunt, als ich die 2. Wahl ansprach. Bei ihnen gäb es nie 2. Wahl woher das Gerücht denn stammen würde.

Sehr eigenartig.

Vielleicht fragst Du in dem anderen Forum noch mal nach?! Sie bot mir das Raster für 8,88 € zzgl. Märchensteuer an.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:31 - 06.03.2005

Es gab vor Jahren schon auf der Equitana 2.Wahl...
Aber da das Raster für uns nicht in Frage kam, haben wir uns nicht weiter interessiert...

Schade, das es nicht geklappt hat, aber bleib doch weiter dran und nerve die Firmen, die du kennst mit Fragen nach 2. Wahl!!!

Viel Glück!
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 08:39 - 06.03.2005

Ich guck nochmal, aus welchem Forum ich das habe. Aber ich weiß genau, das da jemand nen ganzen Reitplatz mit angelegt hat. Komisch.
Ob man evtl. Vitamin B braucht????

Ich schau noch mal.

LG

Sandra
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 10:31 - 06.03.2005

@ Birgit

Es gibt auch über den Baustoff Handel TKV Rasengitterwaben...
Vielleicht solltest du dir da auch ein paar Preise rein holen, die sind oft günstiger als spezielle Reitplatzbauer...
Und wenn du deinen Platz ja nicht dermaßen beanspruchst, dann nerv die Hersteller mit Fragen nach 2.Wahl.

Ein bischen handeln würd ich auch! Schließlich kann man ja nun handeln und die Preise selber ein wenig drücken.

Weiterhin viel Erfolg!

L.G.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:46 - 07.03.2005

Nachdem unsere Heizung nun leider doch den Löffel gänzlich abgegeben hat, habe wir das Thema Reitplatzbau erst mal wieder hinten angestellt.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:36 - 07.03.2005

Wozu brauchst Du dann am Heizung zu kummern?. Morgens setzt Du Dich ins Auto und fährst in eine warmen Buro. Wenn Du nachhause kommst hast Du eine Handvoll kuschilige Pferde. Wenn das alles fertig ist, hasat Du einer man zum knuddeln. Und Du setzt Deine Bequemlichkeit vor eine vernunftige Reitplatz?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich habe auch was ganz preisgunstig für reitplatzbau auf die Equitana gesehen. Wenn ich die Unterlagen endlich wier bekomme von meiner RB, gib ich Dir die Adresse weiter Birgit.

Seiten mit Postings: 1 2

- @Sandra -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› @Sandra
 



Version 3.1 | Load: 0.004240 | S: 1_9