Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› www.kraichgau-kohlhaas.de
 


Autor Mitteilung
Kohlhaas
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:55 - 27.02.2005

Hallo Leute,

Bitte lest Euch das mal durch.

www.kraichgau-kohlhaas.de

Kohlhaas
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:29 - 27.02.2005

..................und was genau wenn man fragen darf?.Ich weis echt was da so interessant sein soll für und hier.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:20 - 28.02.2005

Seh da auch auf Anhieb nichts, was hier zum Forum passen würde...

Vielleicht sollen wir das nur alle öffnen um uns nen Virus einzufangen???

Na schönen Dank...
Hab gutes Warnsystem und mir jetzt nichts rein geholt.
Aber trotzdem weiß ich nicht, was dieser Link hier soll!!!???
Kohlhaas
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:22 - 28.02.2005

Ich habe gedacht in diesem Forum geht es um Pferdeschutz und Pferdeleserbriefe.

Sorry, wenn ich da etwas falsch verstanden habe.

Übrigens der Virus heisst Behördenmissbrauch zum Schaden der Tiere.

Kohlhaas
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 09:01 - 28.02.2005

Hm.............. warum lassen sich die Seiten nicht öffnen ,die Filme nicht abspielen??

Komischer link ........
Kohlhaas
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:00 - 28.02.2005

Hallo Wuchtbrumme,

liegt mit Sicherheit an Deinem PC.

Kohlhaas
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 10:24 - 28.02.2005

Nöööööööööööö ,lag nicht am PC sondern an deinen link, klick da mal selber rauf dann öffnet sich immer dieser link : http://www.naanoo.com/index.html ... Hab deinen link dann kopiert und auf eine neue Seite eingefügt und dann ging es .....für alle die vorher auch auf der anderen Seite gelandet sind.

Hab mir grad mal die Mühe gemacht das alles durchzulesen.


Eine eigene Meinung hab ich mir aber noch nicht gebildet, ich schwanke noch zwischen * er hat es verdient * und * so sind die Leute die am längeren Hebel sitzen *.

Leider wohnst du nicht mal eben um die Ecke ,sonst würd ich mir wirklich mal die Mühe machen und mir deine Gegebenheiten anzuschauen. Um dann vor Ort zu sagen ob ich das alles gerechtfertigt finde ,oder nicht.

Eine Sache steht wohl ausser Frage, das mit dem Kälbchen ist wirklich schlimm.

Welche Frage für mich da offen im Raum steht ist die ,ob das mit der Versorgung Deinerseits wirklich der Wahrheit entspricht, ob es Tage gab wo deine Tiere nicht versorgt wurden ?

Also werde ich hier nicht meine Meinung zu sagen weil man nichts wirklich genau weiß.


Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:45 - 28.02.2005

Hallo Kohlhaas,
jetzt habe ich die Seite zur gesicht bekommen von Dir, statt, Na-Nu. Ist eine komische geschichte. Ein Amtstierarzt beschlagnahmt Pferde und gleich Heu?. Und das ohne Auflagen ein Mangel unter umtänden zu beheben. Sowas kenne ich nicht. Nach die hiessige Tagessätze für Pferdeunterbringung und die Höhe die zur Verfügung stehende Budget vom Gemeinden/ Stadträte, ist auf jeden Fall was bei Dir schief gelaufen. Entweder sind das absolute Muster Amtstierärzte oder jemand macht was ilegales. Beim Amtstierärzte hier in die gegend, werden auf jeden Fall hier und dort einen Auge zugedruckt wenn alles nicht ganz perfekt ist. Eine dreckige Pferd ist keinen Grund zu beschlagnahmen. Ein unterernärhte Pferd muss aufgepeppelt werden aber wird nirgendwo sofort beschlagnahmt.

Nur meine Eindruck zu die Sache.
Richard
Kohlhaas
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:49 - 28.02.2005

@wuchtbrumme,

Du hast recht mit dem Link. Hier nochmals die Homepage:

www.kraichgau-kohlhaas.de

Ich kann Dir leider aus der Entfernung nur versichern, dass ich meine Tiere regelmäßig versorgt habe.
Dafür gibt es auch Zeugen. Aber auch manche Aktenvermerke des Vet.-Amt bestätigen meine Fütterung.

Kohlhaas
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 11:03 - 28.02.2005

Wenn das alles so ist wie du sagst dann solltest du dich ans Fernsehn wenden. Stern TV oder sowas in der art ,oder Akte deckt auf, jedenfalls wird dir dein Internetauftritt nicht viel bringen,außer das du dich hier abreagierst.
Ich würde sämtliche Fernsehsender anschreiben und um Hilfe bitten.

Vor allem such dir mal einen fähigen Anwalt ,der den Leuten mal Dampf macht unterm hintern.
Kohlhaas
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:17 - 28.02.2005

@Wuchtbrumme,

ich möchte mich mit sicherheit nicht hier abreagieren. Ich möchte dieses im Internet Öffentlich machen, da ich keine andere Chance sehe. Siehe auch auf meiner HP die Zeitungsartikel über mich. Selbst eine Gegendarstellung verweigert man mir. Das Landratsamt Rhein-Neckar ist sehr darauf aus, dass ich nicht an die Öffentlichkeit gehe. Siehe unter FN-Aktuell-Forum, flüstis-Forum, Pferdediebstahl.de etc..

Ich glaube nicht mehr an die Pressefreiheit in Deutschland.

Mein jetziger Rechtsanwalt glaube ich, ist schon gut. Nur kann der auch nicht Rechtsbruch ungeschehen machen. Bis heute verweigert man meinem Rechtsanwalt Akteneinsicht von Seiten des Veterinäramt Rhein-Neckar.

Kohlhaas

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- www.kraichgau-kohlhaas.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› www.kraichgau-kohlhaas.de
 



Version 3.1 | Load: 0.004863 | S: 1_9