Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Würde gerne mal eure Meinung hören!
 


Autor Mitteilung
Bella
Boardjunior

Beiträge: 8


Gesendet: 22:33 - 22.02.2005

hallo ihr lieben!
habe gerade mal ein wenig das netz durchforstet und bin auf folgende seite gestoßen :www.gerdes-pferde.de
Was haltet ihr von dieser seite? irgendwie kommt mir das alles komisch vor was auf dieser seite geschrieben wird. Da wird von pferde einkaufen und verkaufen geredet! Zudem kann man sich dann ein pferd aussuchen und in monatlichen raten abbezahlen. Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Würde mich freuen, einmal eure meinungen dazu zu lesen!
Lg Bella
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:32 - 23.02.2005

Cattle- & Meattrading GmbH... = Vieh- und Fleischhandel

Das spricht Bände.
Mehr muß man nicht lesen, um zu wissen, was los ist.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 00:43 - 23.02.2005

Ein Händler, der im Net Werbung macht und meint er bräuchte sich als Händler nicht an die neuen Gesetze halten was den Verkauf von Pferden angeht, lächerlich.
Ratenzahlung lockt natürlich.
Man muss da ja nicht kaufen ,aber solang bedarf da ist ...............
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:11 - 23.02.2005

Viele Händler und Züchter verkaufen heute auf Raten. Müsste ihr nur mal die bekannten Pferdeverkaufszeitungen durchschauen!
Umgehung von gesetzlichen Regelungen über Werbung im Internet ist übrigens nicht machbar
Bella
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:01 - 23.02.2005

Gibt bestimmt eine menge gutgläubige leute, die auf solche anzeigen reinfallen, hört sich ja schließlich ganz toll an was da alles geschrieben wird, zumindest für jemanden, der nicht so recht ahnung hat. das man ein pferd auf raten kaufen kann, wusste ich...nur auf dieser page ist es halt die art und weise die mich erschrocken hat. Wie gesagt, es war zufall das ich auf diese seite gestoßen bin.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 13:53 - 23.02.2005

Naja günstig finde ich die Pferde nicht, halt ein normaler Pferdehändler wie es ihn an jeder Ecke gibt.
Ratenzahlung finde ich nicht schlecht, generell
nur bei manchen dieser Fotos finde ich kann man nicht sagen ob das Pferd so lange hält bis die letzte Rate bezahlt ist.( war jetzt etwas böse ausgedrückt) Und Pferde die evtl versteckte Mängel haben die man dann nur noch angucken kann kosten das gleiche wie wenn einer geritten wird, und wenn halt nur Geld für ein Pferd da ist und man hängt ja dann auch an dem Pferd dann wird die Sache sehr kompliziert.
Ich könnte mich auch nicht mehr von meinen Pferden trennen egal wie lange sie schon da sind
also wie gesagt schwierig schwierig
auch da könnte ja unter UMSTÄNDEN mal ein gutes Pferd dabei sein

Seiten mit Postings: 1

- Würde gerne mal eure Meinung hören! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Würde gerne mal eure Meinung hören!
 



Version 3.1 | Load: 0.003920 | S: 1_9