Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mister Wichtig ist TOT
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 17:39 - 14.02.2005

Am Do musste ich leider feststellen als ich in den Stall kam das mein Shetty tot im Offenstall lag, Genickbruch!!!!!!!!!!!!!

Wie es passiert ist keine Ahnung, ich wollte ihm hiermit nur die letzte Ehre erweisen, da ich der Meinung bin er hat es nach einem schweren Leben verdient!!!
Er hatte mit den Vorbesitzer kein Glück und die Zeit sein Leben im Offenstall zu genießen war auch zu kurz.
Als trost blieb nur das er schnell gestorben ist und nicht Leiden musste!!!!!

Außerdem auch meinen Dank an die Menschen der Tierkörperverwertung die ihn mit Würde abholten und mir auch das Gefühl gaben das er ein Lebewesen war

Der Platz im Herzen bleibt
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:08 - 14.02.2005

Er hat sein Leben bei dir bestimmt genossen und für ihn war es ein schneller Tod ohne langen Leidensweg, der so manchem Pferdchen nicht erspart bleibt...!
Und er ist da gestorben, wo er sich wohl fühlte!
Halte ihn im Herzen.
Liebe Grüße und Kopf hoch!
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 19:29 - 15.02.2005

Hallo Curly
Das mit Fritzi tut mir echt leid. Ich hab den süßen ja nur kurz kennengelernt aber das er sich bei dir total wohlgefühlt hat konnte man deutlich sehn.Behalt ihn im Herzen den kleinen. Wir telefonieren die Tage mal.
Traurige Grüße Andrea
Ajoy
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 12:26 - 18.02.2005

Mein herzliches Beileid!
Aber Kopf hoch, es geht trotzdem weiter. Und denk immer daran, daß er es schön bei Dir hatte!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:42 - 18.02.2005

ja Danke euch das hatte er und es wird bestimmt wieder einer seinen platz einnehmen irgendwann
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:10 - 19.02.2005

Och nee - der arme kleine Kerl!
Hast Du eine Erklärung dafür gefunden, wie es zu dem Genickbruch kam?
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 08:13 - 22.02.2005

Leider nicht hab ihn tot im stall gefunden, und das war sehr tragisch
Ajoy
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 10:39 - 22.02.2005

Fremdverschulden??? Oder meinst Du er kann es sich selber zugefügt haben???
Ich weiß, hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht hast Du "Feinde".
Man darf ja nichts ausschließen.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 16:08 - 22.02.2005

Nein Feinde haben wir nicht ich glaube das er sich das irgendwie selbst zugefügt hat leider und wie gesagt dabei war ich nicht
allerdings war mein Vater am Hof und der hätte Fremde bemerkt allerdings kümmert er sich nicht um die Pferde deshalb ist ihm das tote Pony nicht aufgefallen.

Seiten mit Postings: 1

- Mister Wichtig ist TOT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mister Wichtig ist TOT
 



Version 3.1 | Load: 0.003204 | S: 1_9