Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Shetty
 


Autor Mitteilung
karina61
registriert

Beiträge:


Gesendet: 08:46 - 05.02.2005

Ich suche seit längerer Zeit ein älteres Shetty. 10-20 jahre alt, rehegefährdet oder anderes kein problem. Da ein solches Tier einiges an Zeit und Geld kostet bin ich nicht bereit mehr als 200€ auszugeben. suche es als gesellschafter für unseren opa. Also kein Hengst. Bisher wollen alle unter dem Deckmantel des Tierschutzes wesentlich mehr als den schlachtpreis. Wer ein altes Tier abgibt um Kosten zu sparen, sollte sich über Angebote mit Zeit und Sachverstand freuen und den Profit mal vergessen. Hat jemand ein Shetty"über"? Müsste gegen Erstattung der Spritkosten gebracht werden. Wär schön wenn mal jemand nur einen guten Platz sucht. Gruß von Sabine
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 08:59 - 05.02.2005

Hallo.

Also ich suche für eine Stute die ca. 20 ist schon lange ein neues Zuhause.
Ich gebe sie nur mit schutzvertrag ab.
Nur das mit dem transport, das wird bei mir wohl nicht klappen.
Von wo kommst du denn?
Und sind deine Ponys im Offenstall?
Grüße Sabine
karina61
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:35 - 06.02.2005

Hallo Zorro!? Die 3 Großen kommen nachts in die Box, da ich einen Elektriker dabei habe. Morgens raus, Weide oder Platz, Unterstand ist auch da. Toni das Shetty hat freie Auswahl. Wird abends drinne gefüttert und kann danach hingehen wo er will. Zäune sind so hoch, das er den großen ausweichen kann, da er nicht mehr so gut laufen kann. Leider wohne ich ca 60km von Hamburg in Mecklenburg und habe keine Transportmöglichkeit. Gruß Sabine
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:49 - 07.02.2005

Also ich komme aus Hamburg und würde, wenn Ihr Euch einig werdet, den Transport gegen Erstattung der Spritkosten übernehmen.

LG Mel
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 11:14 - 07.02.2005

Shettys, und vor allem ,junge und gesunde bekommt man schon für 100 Euro hinterher geschmiessen. Es gibt im Internet so viele Seiten auf denen man suchen kann.
Möchtest du dennoch ein Shetty haben was zu deinem Opa passt kann ich dir eine Stute anbieten ,garantiert nicht reitbar.
Sie ist 14 Jahre alt und nicht rehegefährdet.
Wir geben sie aber nur dort hin wo sie bis zu ihrem Lebensende bleiben darf und einfach nur Pony sein kann.
Sie ist kein Kinderpony. Reiten und fahren darf man sie nie mehr.
Allerdings haben wir kein Lieferservice und um den Transsport müsste sich der Käufer selber kümmern.
Verkauft wird sie für 250.- Euro.

Allerdings ist sie kein Streichel - oder Schmuse - Pony.

Bei Interesse kann man mir mailen.
karina61
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 07.02.2005

hallo mel! Falls ich endlich ein vernünftiges angebot bekomme, würde ich gerne auf dein angebot zurückkommen. Falls ich mehr als den schlachtpreis zahlen soll, müsste es wenigstens kinderfreundlich sein und man sollte auch mal ein kleinkind darauf führen können. für Pflegefälle werde ich nichts bezahlen. dafür kann ich einen guten platz bieten. für ein pony ohne schmusen oder streichelbar von kindern gibts bei mir keine 250€. vielleicht kommt ja noch was reelles.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:42 - 07.02.2005

@karina61

Du hast doch einen Beisteller und Gesellschafter gesucht für dein Ponyopa ,du hast nix von Kindern erwähnt.
Da hätte ich auch was für dich ..... und zwar ein gesundes Shetty, geritten und angefahren, 4 Jahre alt und kein Beißer oder Schläger einfach nur schmusig.

Im übrigen vergaß ich zu erwähnen das alle Ponys E-quidenpass haben und geimpft sind und alle grad beim Schmied waren,also rundumversorgt für die nächsten 4 Monate!

Sie soll auch nur 250.- Euro kosten !
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:49 - 08.02.2005

Na Krina das hört sich doch aber nun wirklich super an!!!
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 22:15 - 08.02.2005

Wie geht das denn jetzt?
Karina gelöscht, kritischer Beitrag von Richard dazu, der nun auch weg und wieder normale Beiträge
Ah, Wuchtbrumme, dein Kommentar im Quickborn-Fall bezog sich hierauf, oder?

Bibi
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 23:10 - 08.02.2005

@HexeBibi

Das kann jeder für sich so sehn wie er möchte, ob der Beitrag der dort stand hier passt

Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:07 - 09.02.2005

Bibi,
verstehe nur Bahnhof. Warum Karina nicht mehr zu finden ist, ist mir Rätselhaft. Wenn sie aber hier lesen soll, solle sie nochmal anmelden. Das Forum macht sich ab und an Selbstständig und vernichtet ein paar namen von aleine.
Richard

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche Shetty -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Shetty
 



Version 3.1 | Load: 0.003705 | S: 1_9