Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Shetland-Pony, 25 - 30 Jahre alt, gesucht
 


Autor Mitteilung
Hannelore
Boardjunior

Beiträge: 19


Gesendet: 15:50 - 30.01.2005

Diese Mail bekam ich gestern über eine Tierschutz-Mailingliste. Vielleicht kennt ja jemand ein Pony in Not, dem so geholfen werden könnte.

Liebe Grüße
Hannelore


Von: Vierbeinerundco@aol.com [mailto:Vierbeinerundco@aol.com]
Gesendet: Samstag, 29. Januar 2005 19:27
An: Tierschutz-Vermittlung@yahoogroups.com
Cc: Verteiler
Betreff: Shetland-Pony 25 - 30 Jahre gesucht


Hallo zusammen,

meine Tierschutzkollegin sucht für ihr altes Shetland-Pony Gesellschaft. Es kann ruhig 25 - 30 Jahre alt sein. Hat jemand solch ein Tierchen in der Vermittlung? Bitte kurze Mail an mich, ich leite gerne weiter.

Mit freundlichen und tierischen Grüßen
Gina Hüls
www.vierbeinerundco.de
www.tiere-in-not-hagen.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 21:18 - 03.02.2005

schaut doch mal bei beistellpferde.de da habe ich jetzt auch eine 25jährige shetty stute gefunden als freundin für mein shetty wallach hatte mehrere nette angebote meist zu verschenken mit schutzvertrag oder auch sehr günstig!

Seiten mit Postings: 1

- Shetland-Pony, 25 - 30 Jahre alt, gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Shetland-Pony, 25 - 30 Jahre alt, gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.004385 | S: 1_9