Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Esel sucht dringend neues Zuhause
 


Autor Mitteilung
HeikeWulke
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 07:32 - 13.01.2005

Folgende Mail erhielt ich vorgestern:

"Sehr geehrte Fam. Wulke,
wir möchten Sie um Hilfe bitten bei einem Problem, dass wir nicht selber lösen können. Meine Schwiegermutter lebt auf einem Hof in Teupitz (Land Brandenburg) und hat einen 27 Jahre alten Eselhengst, der als Fohlen zu ihr kam. Der Esel ist seit ca. 3 Jahren blind. Meine Schwiegermutter ist im letzten Jahr schwer an Krebs erkrankt und hat kaum Aussicht auf Heilung. Im Moment liegt sie wieder im Krankenhaus und ihr Sohn und ich k�mmern uns um ihre Tiere. Da wir beide in Berlin wohnen und berufst�tig sind gestaltet sich das manchmal recht schwierig. Nun unsere Bitte: Meine Schwiegermutter möchte ihren "Fabian" gern in gute und vertrauensw�rdige H�nde verschenken und so suchen wir Ansprechpartner, die einen Esel bei sich aufnehmen w�rden. Könnten Sie uns dabei helfen, mögliche Interessenten zu finden?
Wir bedanken uns im voraus und verbleiben mit freundlichen Gr�ßen

Anne Pönitz "

Wer kann helfen? Ich habe diese Anfrage auch schon ins Eselforum gestellt und direkt bei der IGEM angefragt, bislang jedoch ohne Erfolg.
Ihr könnt mich auch direkt anmailen unter eselhof_wulke(at)web.de
[b][/b]
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 13:25 - 13.01.2005

Ich könnte intress emelden nur leider wohne ich wohl zu weit weg ,wär sicher ein schöner partner für mein kleinen shetty wallach gewesen

Seiten mit Postings: 1

- Esel sucht dringend neues Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Esel sucht dringend neues Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.001888 | S: 1_9