Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› 2 pferde brauchen dringend hilfe!
 


Autor Mitteilung
tanjau.
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:07 - 26.12.2004

diesen aufruf entdeckte ich gerade im hund und co-forum:


?threadid=28055&sid=
http://www.hund-und-co.de/wbb2/thread.php
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:56 - 26.12.2004

Irgendwas stimmt mit der site nicht!
Kannst Du bitte nochmal kontrollieren, ob sie korrekt geschrieben ist?

Ich komme ohne Registrierung nicht in die Utnerboards rein...
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:11 - 26.12.2004

ich auch nicht - kannst Du bitte den Text hier rein kopieren ???

LG
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:35 - 26.12.2004

Hier der Text - scheint Raum Stuttgard zu sein


Meine Geschichte existiert seit 3,5 Wochen, wo ich mit meiner Bekannten die Stallungen wechselte, weil sie einen Schulreitstall gepachtet hat und das Pferd, das ich von ihr reite und mich drum kümmere, mitziehen musste. Die besagte Person hat mir kund getan, dass sie einige Schulpferde nicht mitübernimmt, die dann bei keiner weiteren Vermittlung zum Schlachter abgeschoben werden sollen. Meine Reiter- und Pferdeseele war erschüttert. Ich habe 2 der Pferde vermitteln können, und zwei sind noch da. Nun habe ich Angst, dass ich es nicht mehr schaffen kann, diesen Pferden ebenso ein Zuhause zu verschaffen. Ich bin der einzige Mensch, der sich für diese zwei bemüht! Der Besitzer und die neue Pächterin zucken nur mit den Schultern, wenn ich es nicht schaffen sollte. Ich bin seit 3,5 Wochen nur noch damit beschäftigt und am Ende. Vielleicht können Sie mir helfen oder zumindest einen Tipp geben, was ich tun soll. Ich brauche jede Hilfe, denn ich bin alleine. Bitte!! Ich brauche mehr Augen und Ohren. Es handelt sich um einen 1984 geborenen Wallach mit 170 cm Stockmaß und einen 16jährigen mit 165 cm Stockmaß!! Beide sind KERNGESUND und für einen lieben Freizeitreiter oder Gnadenhof dankbar!! Bitte, bitte helfen Sie mir, denn ich habe Angst, dass ich in den Stall komme und beide oder einer fehlt. Bis Mitte Januar habe ich Zeit bekommen dafür zu sorgen, dass sie ein neues Zuhause bekommen. Ich selber bin Studentin und finanziell nicht so gesichert, dass ich mir ein Pferd im Unterhalt leisten kann. Ich schicke Ihnen Bilder, damit Sie sich überzeugen können, dass es sich um gute und gesunde Pferde handelt!!!

Bitte Bitte geben Sie mir einen Halm und helfen Sie mir!

Viele liebe Pferdegrüße!!

Daniela Jäger

Ich bin Tag und Nacht telefonisch zu erreichen unter:
01727153909
07159 7805
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:36 - 27.12.2004

Danke enjoy!
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 10:06 - 28.12.2004

Kann denn hier keiner etwas für die Beiden tun ???

LG

Hilfreich wäre auch jemand der aus dem Raum Stuttgard kommt und evtl. einen Übergangsplatz anbieten kann. Wohne einfach zu weit weg.

Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:10 - 28.12.2004

Die Geschichte ist doch auch Thema in einem anderen Forum (Udo) und da ist doch meine ich schon eine Lösung gefunden worden, oder irre ich mich jetzt total??

LG Mel
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 17:13 - 28.12.2004

wohl noch nicht so richtig, da haben sich wohl viele gemeldet die ein kleines Stück Wiese haben und dort ein pferd draufstellen wollten.

Ich maile Danny gleich noch an und frage nach dem Stand der Dinge.

LG

Seiten mit Postings: 1

- 2 pferde brauchen dringend hilfe! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› 2 pferde brauchen dringend hilfe!
 



Version 3.1 | Load: 0.002457 | S: 1_9