Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hallo, suche ein Pferd!
 


Autor Mitteilung
Valentino_130
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:59 - 08.12.2004

Hi Leute,
Ich suche ein Pferd! Hört sich ganz klar an ich weiß, allerdings kann es auch gerne ein ehemaliges Schlecht gehaltenes Pferd sein, ich biete knapp 60 Ha weideland in kleiner Herde. Pferde sollte zwischen 3-15 Jahre alt sein, ein stockmaß von 140-199 cm haben, ich biete Lebensstellung gerne auch Schutzvertrag und Besucherecht, sollte noch Reitbar sein, da wir immer wieder an kleinen Wanderitten teilnehmen (2 tägig), Ich habe wirklich nicht das super große Geld aber,biete ein super zuhause. Bitte meldet euch. Freue mich auf jede Mail, achso ein Fohlen oder auch 2 hätten auch noch Platz auch meiner Weide. ich möchte so vielen Tieren wie möglich ein Super zuhause bieten, ich verschicke auch gerne bilder der weiden.
liebe grüße sandra
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 17:40 - 08.12.2004

60 Ha Weide ist ja wahnsinnig viel.Bis du sicher oder meinst du vielleicht 6 Ha ?
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:18 - 08.12.2004

Wir haben ca. 5,5ha und ich fühle mich manchmal wie auf der Ponderosa...
Aber nen Pferd ham wa grad nicht zur Vermittlung...
L.G.
Moni1708
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 23:07 - 08.12.2004

Wo genau hast du denn das ganze Weideland? Evt hätte ich da was...
LG
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:03 - 09.12.2004

Wo kommst Du denn genau her und wie alt bist Du?
60 ha würden mich auch sehr interessieren, muss ja riesig sein....
JennyO
Stamm-User

Beiträge: 40


 

Gesendet: 06:53 - 09.12.2004

grins und uns beneiden sie immer um die 6-7ha Weide ... 60-100 Hektar haben die grösseren Ackerbaubetriebe bei uns in der Gegend
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 09:27 - 09.12.2004

wow.... wirklich 60 ha??? Und ich dachte immer, meine Pferde hätten viel Weide

Ein Pferd habe ich z.Zt. leider nicht zu vermitteln dafür zwei Norwegerfohlen, die einen guten Platz suchen, so bald sie gesund sind.
Wenn Du ein günstiges, Pferd suchst, das für Distanzen geeignet ist, empfehle ich Dir, dich einmal mit Traberleuten in Verbindung zu setzen. Wenn Du einen ausgedienten Traber nimmst, hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Du hilfst einem armen Tier und bekommst mit etwas Geduld, liebe und Fürsorge ein tolles Freizeitpferd.

*LG* Blue
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 13:18 - 09.12.2004

@blue
das sind aber nicht die beiden Norwegerfohlen, die damals im beistellpferde-forum (aus dem ich wegen zu grosser Klappe rausgeflogen bin *ggg*) ein neues Zuhause suchten, oder?
Wie alt sind denn die Nordlichter? Geschlecht? Erzähl doch mal *neugierigbinundnenfjordiefimmelhab*

LG
Sandra
Vivat_52
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:08 - 10.12.2004

Hi Leute, ich bin es valentino_130, hab mein passwort verschlampt und muss daher mich erneut anmelden :((,ich komme aus der nähe von mainz, (frankfurt) ja wir haben wirklich 60 ha weideland, natürlich nicht alles auf einem platz, nein aufgeteilt, einmal haben da wo sie jetzt stehen 7 ha, dann haben wir in einem wald, 15 ha, dann haben wir noch 3 koppeln mit 4 ha, und immer so weiter. wir besitzen aber nur 2 pferde und wollten eigentlich alle koppeln abgeben. oder minimum 5 oder so. abert jetzt haben wir eine freundin die hat noch 9 pferde, diese möchte sie weil sie streit mit einem bauer hat gerne auch noch zu uns stellen, und jetzt suche wir halt auch noch ein pferd, oder auch mehrere wir haben auch platz für fohlen, oder auch für einsteller. wasd wir auch noch suchen wäre ein oder zwei shettys, da wir auch kutsche gerne fahren würden. sozusagen möchten wir ein kleines paradies für klein und groß aufbauen. achso nochmal zur verbesserung, ich hab mich verrechtnet wir haben nur 56 ha weidland kann aber auch mal passieren, ich freue mich tierschich auf weitere antworten, vielleicht finden wir ja das richtige. ganz liebe grüße sandra
Vivat_52
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:10 - 10.12.2004

hab was vergessen ich bin 19 und leite das alles zusammen mit meinen eltern und mit einigen guten freunden die alle über 18 sind.....

liebe grüße sandra
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:32 - 10.12.2004

Sooo viiiel Weideeee......
Herrlich! Aber ne Menge Arbeit, gelle?!
Micheline hat bestimmt beizeiten wieder was Passendes... Sie hat ständig ein Auge und ein gutes Händchen für solche Fälle! Wart mal ab, denke, sie klinkt sich hier bald ein!
L.G.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hallo, suche ein Pferd! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hallo, suche ein Pferd!
 



Version 3.1 | Load: 0.004367 | S: 1_9