Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Dringend Platz für Dobermannmix gesucht
 


Autor Mitteilung
lalunabonita
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 09:27 - 15.11.2004

Hallo,

hoffe ich kann meinem Spiky hier auch inserieren???
Habe ihn als Welpen genommen damit er nicht ins TH kommt. er war von sol tollen leuten die alles decken lassen um kohle zu verdienen. 12 Welpen und er war übrig, danmn sollte er ins TH dann haben wir ihn genommen. Wir haben schon einen Hund aus einer Hundehile aus der Türkei. Na ja und jetzt wächst ,ir alles über den kjopf. Hab ich mir wohl doch zuviel zugemutet.
Bürö, Kind, Pferde Haushalt und Hunde is nicht.
Darum suche ich einen echt tollen Platz für Spiky. Wenn es nach mir ginge würde ich ihn behalten und für unsere Hündin einen Platz suchen aber sie ist schon länger bei uns und sie ist ein recht schwieriger Hund im gegensatz zu Spike.
Er ist absolut brav, kennt Pferde, geht auch beim Reiten mit, ist folgsam, hört aufs Wort mann muss natürlich auch was dafür tun. Grudausbildung hat er, er ist absolut Kinderlieb, verträgt sich auch mit anderen Hunden, Kurz er ist ein ganz toller lieber Hund und es bricht mir fast das Herz wenn ich daran denke ion her zu geben aber es ist auch Tierliebe sich zu trennen den bei mir verkümmert er nur weil ich einfach die Zeit nicht habe um ihm gerecht zu werden.
Ich würde gern ein Bild einstellen weiss aber nicht wie das geht.
ich möchte für Ihn einen Schutzvertrag und eine Kleine Schutzgebühr die ich aber wieder an Tierschutzorg. spenden werde.
Also wer interesse an einem wirklich tollen Hund hat der soll sich einfach melden.
Gruß Karin
aus 88410 Bad Wurzach
lalunabonita
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:29 - 15.11.2004

Ui sorry für >Schreibfehler bin aber kein Meister am PC und habe es voll eilig aaaalso Sorry.
Gruß Karin

Seiten mit Postings: 1

- Dringend Platz für Dobermannmix gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Dringend Platz für Dobermannmix gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003613 | S: 1_9