Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Eier füttern?
 


Autor Mitteilung
anke
Boardjunior

Beiträge: 22


Gesendet: 18:55 - 12.11.2004

Man hört immer wieder, dass man Pferden zwecks glänzendem Fell Eier ins Futter mischen soll.
Bei Fohlenaufzucht und auf der Rennbahn wird das wohl teilweise auch praktiziert.
Eier oder Eigelb bei Hund oder Katze sehe ich ja ein - aber in der Pferdeernährung??
Was meint ihr??
Liebe Grüße,
Anke
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:05 - 13.11.2004

Habe mal von einem Homöopaten ein Hustenrezept für meinen Wallach bekommen, da kam auch ein Ei (roh) rein, habe diese Mixtur 4 Wochen 2x täglich gefüttert, aber seine Fellfarbe blieb wie immer. denke mal, man müßte an Pferde Kartonweise Eier verfüttern, aber ob das so gut ist??? Keinen Ahnung...

Seiten mit Postings: 1

- Eier füttern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Eier füttern?
 



Version 3.1 | Load: 0.004010 | S: 1_9