Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Tierschützer *kopfschüttel* WIR BRAUCHEN HILFE!!!
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


Gesendet: 12:32 - 06.11.2004

Man habe ich eine Wut im Bauch!!!!

Bei meinem Onkel ist letzte Nacht eingebrochen worden. So genannte Tierschützer haben seine Grossraumvolieren aufgebrochen und ALLE Vögel "frei" gelassen.
Bei den Vögel handelt es sich größtenteils um Großsittiche und Kanarienvögel. (ALLE aus schlechter Haltung zum Teil beschlagnahmte Tiere)
Mit Sprühfarbe wurde seine Hauswand mit den Worten "Tierquäler, Vögel müssen fliegen" beschmiert.

Ich frage mich, was sind das für Leute? Ob sie auch nur ansatzweise ihr Hirn benutzen? Die Vögel haben in "Freiheit" keine Chance. werden gerade in dieser Jahreszeit elendig zu Grunde gehen.... mit etwas Glück werden sie von Tierfreunden eingefangen und fristen dann ihr Leben in viel zu engen Käfigen.

Zum Glück wurden schon einige eingefangen und zurück gebracht (5 von ca. 100)

Sollte jemand im Raum Mönchengladbach, Korschenbroich, Neuss Großsittiche (Papageien) Wellensittiche oder Kanarienvögel entdecken, bitte ich mich gleich anzurufen. Tel: 017446777713

Danke, Blue (Sonja)
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:54 - 06.11.2004

Tolle Tierschützer...
Denen ist wohl der Grips weggeflogen!
Drücke alle Daumen, das viele Vögel wieder in die Obhut deines Onkels gelangen!!!
Viel Erfolg,
L.G.
Christine
Hannelore
Boardjunior

Beiträge: 19


 

Gesendet: 15:54 - 06.11.2004

Hallo Sonja,

das hat ja nun mit Tierschutz so gar nichts zu tun. Die das getan haben, sind keine Tierschützer. Das alles hat sehr viel mit Tierquälerei zu tun und ist nicht zu entschuldigen.

Soll ich Deinen Text über meinen Tierschutz-Verteiler mailen? Brauche dann aber Ansprechperson(en) mit Tel.-Nr. und eine (Deine?) Mail-Anschrift.

Liebe Grüße
Hannelore
hannelore.barke@t-online.de
[email][/email]
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 16:26 - 06.11.2004

Hallo hannelore,
wäre super!!!
mail mit meiner addy kommt!!!
Gruß, Blue
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 17:54 - 06.11.2004

Hi Blue,
hab das Posting auch mal bei den Freizeitreitern Niederrhein ins Forum gestellt, vielleicht finden sich ja welche wieder.

LG
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 17:57 - 06.11.2004

@ enjoy, DANKE!!!
ich werde Dich Montag anrufen
Schönes Wochenende, Blue
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:11 - 06.11.2004

Ich habs auch mal in Schutzhof-Forum gesetzt, da kommt auch der eine oder andere aus der Ecke.
Drücke euch die Daumen, dass möglichst viele Tiere gefunden werden, obwohl, bei dem Wetter jetzt....
Diese Idioten!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:59 - 06.11.2004

Was für Idioten
Hoffentlich finden sich die Piepmätze schnell wieder ein!!!! Bei den Temperaturen wirds eng mit Futter

Ist mit ein Grund, weshalb meine in ihrer Voliere im Haus wohnen. Hätte auch gerne eine noch größere draussen, aber es passiert hier in letzter Zeit einfach zu viel
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 11:22 - 07.11.2004

Hat sich denn was getan inzwischen?
Habt ihr noch Vögel wiedergefunden?
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:34 - 07.11.2004

Die Nächte sollen nun frostig werden...
Würd gerne einen dieser Tierschützer in Hemd und Höschen draußen übernachten lassen!!!!!!!!!!
Habt ihr noch welche zurück bekommen???
L.G.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:43 - 08.11.2004

Hallo ihr Lieben :o)

Mit Hilfe vieler Foren, Homepages und privat Personen (ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Hannelore DANKEN!!!) haben wir 27 Vögel einfangen können. Für einen Kakadu kam leider jede Hilfe zu spät. er hat sich in "FREIHEIT" so schwer verletzt, das er eingeschläfert werden musste.

Natürlich hoffen wir, noch mehr Vögel zu finden und bitten euch daher, weiterhin die Augen offen zu halten. Auch bitten wir Euch, sollte ein bereits verstorbener Vogel gefunden werden, euch bei uns zu melden.

leider arbeitet die Zeit gegen uns....
Gruß, Blue

Seiten mit Postings: 1 2

- Tierschützer *kopfschüttel* WIR BRAUCHEN HILFE!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Tierschützer *kopfschüttel* WIR BRAUCHEN HILFE!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003030 | S: 1_9