Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Suche dringend Hengstfohlen
 


Autor Mitteilung
Terry
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 22:25 - 04.11.2004

Hallo,
ich suche dringend ein Hengstfohlen.Habe selbst ein 7 Monate altes Hengstfohlen, welches ich absetzen muß. Nun braucht mein kleiner Gesellschaft und da ich Platz genug habe suche ich auf diesem Wege ein Spielgefährten. Schlachtfohlen oder dringender Notfall (Kaltblut) sehr gerne) oder Isi oder oder.....! Leider kann ich nicht mehr als 300,-- € bezahlen. Habe noch die Mutterstute sowie eine Isi-Mix Stute, welche nicht satt zu kriegen sind.Fester Offenstall mit Weide für die Kleinen ist vorhanden. Allerdings habe ich keinen Hänger.Aber das sollte wohl kein Hindernis sein.Für evtl. Hilfe danke ich im voraus.
Terry
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 08:50 - 05.11.2004

Hallo Terry,
und woher kommst du?

Seiten mit Postings: 1

- Suche dringend Hengstfohlen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Suche dringend Hengstfohlen
 



Version 3.1 | Load: 0.002702 | S: 1_9