Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Kleine Hunde aus Mallorca suchen Zuhause
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 09:42 - 27.10.2004

Wie einige ja schon wissen, bin ich Pflegestelle für Sundogs Animal Rescue.
Ich habe im Moment 3 süße kleine Hunde hier, Susi, ca. 2 Jahre, ihr Sohn Strolch, ca. 4 Monate, und seit gestern Milly, die schon über 10 wahrscheinlich ist.
Susi und Strolch stehen auf den Vermittlungsseiten von www.sundogs.de
Die kleine Milly geht erstmal gleich zum TA, denn sie hat Untertemperatur und ist total abgemagert.
Im Tierheim auf Mallorca haben kleine und dazu noch alte Hündchen kaum ne Chance.
Milly ist sehr klein, ca. 30cm, kurzhaarig und schwarz.
Ich überlege schon, das alte Mädchen selber zu behalten, so ein Tierchen hat denke ich eh wenig Chancen auf eine Vermittlung.
Aber für die anderen beiden wird dringend ein Zuhause gesucht.
Geimpft, gechipt und stubenrein sind alle.
Nachtrag:
Milly hat ein stark vergrößertes Herz und muss Medikamente bekommen. Ich werde sie jetzt erstmal aufpäppeln und dann bleibt sie wahrscheinlich hier.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:27 - 27.10.2004

Hut ab. Ich würde auch gerne als Pflegestelle aktiv sein. Habe mich auch bei SOS Doggen schon vormerken lassen. Leider geht das nicht so lange mein Schatz noch leben darf.
1. kämpft er schon mit sich und seiner Eifersucht weil er mich mit 11 Pferden und 3 Hasen teilen muss und 2. ist er sehr krank und hat es verdient auführlich umsorgt ud umtüdelt zu werden.

Ich finde es immer ganz bemerkenswert, wenn sich Menschen für solche Dinge aktivieren.

Da leider Gottes das Ende von meinem über alles geliebten Murphy abzusehen ist, kann ich mich sicher bald auch zu dieser Riege zählen. mal schauen wie es dann mit der Zeit aussieht. Denn genug Geld muss ja leider auch immer in die Kasse und da bedeutet ja leider immer viele Stunden auf der Arbeit zu hocken...

Also Hilde weiter so ud meine Bewunderug hast Du! Wie alle anderen die sich für diese armen Wesen einsetzen!!!

LG Mel
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 11:56 - 27.10.2004

Ich kann mich Mel nur anschließen!!!
HUT AB!!!

Habe mir gerade die Fotos angesehen.... super süß die Kleinen.
Ich hoffe, das sie bald ein gutes Zuhause finden!

Gruß, Blue

Seiten mit Postings: 1

- Kleine Hunde aus Mallorca suchen Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Kleine Hunde aus Mallorca suchen Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.005017 | S: 1_9