Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› PROA Madrid bittet um Eure Hilfe
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


Gesendet: 22:37 - 26.10.2004

Hallo an alle!

Wie einige hier wissen bin ich ehrenamtlich auch tätig für die PROA, ein Tierheim in Madrid das trotz allerhand Probleme sich toll um die Tiere kümmert. Jedes mal wenn das Team nach Deutschland fährt fahren wir auch hin und versuchen jedes mal mein Bus so voll zu packen mit Hilfsgüter wie es nur eben geht.

Auf die HP der PROA findet Ihr ein dringender Hilferuf

www.proamadrid.de
Unter den Link neuigkeiten.

Bitte, bitte besuch mal die Page und schaut ob Ihr helfen könnt!!!
Am 13 november kommen sie wieder, ich werde hin fahren, und bin gerne bereit das nötige zu transportieren.

Also NRW er schaut in eure Garagen, guckt ob noch Gummihandschuhe usw da sind, und spendet.........

Diese Leute sind so engagiert, die verdienen jeden Gramm Unterstützung die wir sie geben können....


Lieben Gruss
Micheline
Zu denken ist an Futter, Decken , Körbe, Leinen, Medicamente usw usw. Zu gebrauchen ist fast alles, haben tun sie fast nichts.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:10 - 27.10.2004

Hallo Micheline,

Ich werde gern "ausmisten" sag bescheid wie wir die Sachen zu Dir bekommen!
Gruß, Blue
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 13:22 - 27.10.2004

Ich hätte da noch zwei Päckchen Einmalhandschuhe, ein oder zwei Halsbänder (kettenglidwürger, aber keine Stacheln - recht groß Doggengröße halt ;o)) und diverse alte Handtücher im Angebot. Sag einfach wie ich sie zu Dir bekomme. Das waren jetzt die Sachen, die mir spontan ohne zu gucken enfielen. Aber ich geh auch noch mal in den Keller und schaue was ich aus der Versenkung bekomme. Achja ein schwarzer Riesenkorb aus Kunststoff liegt da noch, den hat Murphy nie genutzt. Den Würde ich auch noch abgeben können. Aber das sit dann kaum mehr als Päckchen zu schicken, denn Murphy ist ja (falls es noch nicht alle wisen...) eine Dogge. Entsprechend riesig ist der Korb...

LG Mel
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:57 - 27.10.2004

Hallo Ihr, das ist ja lieb!!
Bausachen usw die haben nichts und könn (fast ) alles gebrauchen...

Ich würde einiges abholen können, aber da wird die Zeit wahrscheinlich eher knapp, weil die am 13 schon kommen. Die kommen dann aber in Wuppertal, vielleicht könnten wir uns an der AB treffen oder so?

Danke schon mal!!!!
Lieben GRuss
Micheline
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 14:27 - 28.10.2004

Wupertal ist von Hamburg aus aber eine echte Weltreise... Sag mal ist es dann nicht sinniger ich packe ein Päckchen mit dem Kleinkram???? Oder hast du eine Ahnung, ob aus Richtung HH auch ein Fahrzeug los fährt????
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:22 - 28.10.2004

*gg* Wusst ja nicht das Du aus HH kommst mel, Ich galube da fahren einige aus dem Norden nach Wuppertal, von der Nordische Hunde hilfe.
Ansonstn wäre Paekchen natürlich toll, würde ich dann aber an meine deutsche Freundin Irene schicken, ist nicht so teuer wie zu mir nach Holland.

Vielen Dank schon mal,
Micheline
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:03 - 29.10.2004

Dann gib mir doch mal die Adresse per Mail, dann pack ich mal zusammen, was das Format eines Paketes nicht übersteigt
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:03 - 29.10.2004

Dann gib mir doch mal die Adresse per Mail, dann pack ich mal zusammen, was das Format eines Paketes nicht übersteigt
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:03 - 29.10.2004

Ach so: ponyfun@gmx.de
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:05 - 29.10.2004

ehm huch?? Wo ist denn die Mailadresse hin?? Statt dessen der alte Text doppelt????? Komisch, komisch...

Also: ponyfun@gmx.de
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:02 - 29.10.2004

@Micheline
Wenn ich das gewusst hätte, dann wären die Koffer zu Hause geblieben und ich hätte die Ladefläche vollgepackt mit anderen Sachen für deinen guten Zweck... Aber Wuppertal ist ja nicht weit von mir, vielleicht gibst du mir mal per Mail Bescheid, wann und wo genau das ist, dann komm ich rüber!
Übrigens hat unsere Tochter noch immer die Silagehalme aus deinem Ballen - es riecht super!!!
L.G.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- PROA Madrid bittet um Eure Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› PROA Madrid bittet um Eure Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002688 | S: 1_9