Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Wallach , 5 Jahre, DR....... sucht
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


Gesendet: 12:35 - 26.10.2004

Hallo

Bei meiner Freundin im Offenstall steht ein Wallach ,es ist ein dunkelbrauner ,138cm großer hübscher Reitponywallach .
Er ist kerngesund , und soll verkauft werden ,da die Besitzerin und ihre Tochter sich nicht mehr um ihn kümmern.
Er ist angeritten und kennt Gelände und Platz.
Leider wurde er irgendwie nie wirklich gut behandelt ,sondern oft von seiner kleinen Besitzerin (der Tochter) geschlagen.
Dennoch ist er seiner Ausbildung / altermässig entsprechend lieb .
Nun soll er weg ,am besten schon vorgestern.
Seid dem klar ist das er verkauft werden soll und das sind jetzt so 3 Monate kümmert sich keiner mehr um ihn.Weder der letzte Hufschmied-Termin wurde eingehalten noch kommt mal jemand vorbei um ihn zu putzen oder sich einfach mal zu kümmern.
Wir ,meine Freundin und ich haben uns das ganze jetzt so lange angeschaut und haben ihr angeboten das ich den Kleinen jetzt im Internet vermittel ,sie ist einfach zu blöd. Da es sich um einen kerngesunden Reitponywallach handelt soll er 950 Euro kosten, das ist VB..... verhandelt wird nur bei Besichtigung .

Es ist kein direkter Notfall..... noch nicht ,aber der Winter kommt ,und dann der nächste Sommer ,und ich denke malwenn das so weiter geht ,dann ist er irgendwann ein Notfall.

Also wenn jemand Interesse hat ,oder jemanden weiß wer noch ein schickes Pony sucht dann immer her mit den Mails.

Ich hoffe das sich ganz schnell jemand findet ,mich macht es total traurig das der Süße dort so verkümmert.

LG Wuchtbrumme
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 17:12 - 01.11.2004

Wollt nur schnell bescheid sagen das Balou vermittelt wurde .
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:28 - 01.11.2004

Fein *freu*!!!
Hoffentlich an nette Leute!
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 00:33 - 02.11.2004

Ja, an sehr nette Leute in der Nähe von Hamburg,er steht jetzt mit 2 netten Pferdchen und einer süßen Ponydame im Offenstall.
Wir sind froh das er es so gut getroffen hat ,er hat es verdient.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 14:05 - 02.11.2004

Herzlichen Glückwunsch !!
Schön, dass er so schnell ein gutes Zuhause gefunden hat.

LG
Birgit

Seiten mit Postings: 1

- Wallach , 5 Jahre, DR....... sucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Wallach , 5 Jahre, DR....... sucht
 



Version 3.1 | Load: 0.001276 | S: 1_9