Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Platz für Pony von ca. 1,35-1,45m!!!
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


Gesendet: 22:00 - 19.10.2004

Hallo!
Mich erreichte gerade ein Anruf einer Dame, der gestern leider eines ihrer Pferde verstorben ist. Nun ist ihr zweites Pferd, ein Haflingerwallach, leider ganz alleine und trauert. Sie möchte den leeren Platz gerne möglichst schnell wieder besetzen und ist auch nicht so super anspruchsvoll. Es sollte ein reitbares Pony von ca. 1,35m - 1,45m sein. Gerne Haflinger oder Fjordi oder ähnliches Kaliber. Kommt in 24-Stunden-Weidehaltung im Sommer und Box mit Tagesweide im Winter.
Der Haflinger, so sagte sie mir, ist chronischer Huster, damit hätte sie bei einem weiteren Pferd auch keine Probleme, solange es nicht dämpfig ist.
Vielleicht weiss ja jemand grade was,wo Not am Mann ist! Sie möchte das Pferd keinesfalls umsonst - über den Preis haben wir allerdings nicht geredet. Sympathie entscheidet.
Telefonnummer darf ich weitergeben.
Standort ist im Rheingau-Taunus-Bereich.
Leonie
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 15:27 - 20.10.2004

Ach Mensch, schade! Da wär gestern einer in Maishofen gestanden, der ging leider nach Italien, ein Hafiwallach mit ca. 1,45 m, wirklich hübsch. Leider hat sein toller Vorbesitzer in dir. an den Händler verkauft, und der wollte dann 1000 € für ihn, leider zuviel für uns
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 15:59 - 20.10.2004

@ leonie
Hallo, ich habe eine Stute die dringend Vermittelt werden soll.
Ist vom stm.140 ca.
Vieleicht ist das ja was für die leute.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:09 - 20.10.2004

Hallo Zorro!
Melde Dich bitte bei mir per Mail unter
ulrike.edgar@gmx.de
hört sich interessant an!
Wo steht sie?
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:16 - 20.10.2004

@ Leonie
Habe dir eine mail geschickt.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 00:30 - 21.10.2004

Hallo!
Angekommen...hab auch schon geantwortet. Ist ja nicht für mich - ruf die Dame einfach an! Hörte sich ganz gut an - meine Freundin kennt sie wohl schon länger und hat sie an mich verwiesen. Sooo schlecht kann der Platz also nicht sein.
Grüsse
Leonie
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 14:03 - 21.10.2004

@ Leonie
Hallo, habe dir eine Mail geschickt.
Die tel. ist falsch.
Die frau sucht kein Pferd, die ich am Tel. hatte.
Hat auch einen anderen Namen.
Schau bitte noch mal nach der richtigen nr. und schick sie mir dann zu.

Grüße Sabine
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:21 - 21.10.2004

Hallo Sabine!
Habs grad verglichen - die Nummer, die ich Dir geschickt habe ist identisch mit der, die ich hier auf meinem Zettel habe. Aber ich weiss, woher sie meine Nummer hatte...denke mal, darüber komme ich wieder an ihre Daten! Kann aber bis Montag dauern.
Grüsse
Leonie
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 23:56 - 21.10.2004

Ist gut.
Hat ja zeit,sind ja nicht auf der flucht.
Und unser doc sagt soweit ist sie ok. deshalb steht sie jetzt auch schon mit unseren zusammen.
Das geht erst mal einigermaßen.
Bis dann Sabine.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:05 - 25.10.2004

Hallo!
Also - erst mal für Sabine, die Dame hat seit vorgestern einen Norweger...Scheidungswaise, wohl ein Glückstreffer für Pferd als auch neue Besitzerin *freu*! Mit der Telefonnummer stimmte eine Zahl nicht, deshalb der Kuddelmuddel...
Ansonsten hätte ich noch eine Interessentin für die Stute - darf ich Deine E-Mail weitergeben? Ist seriös, war im Frühjahr bei mir auf einem Kurs und sucht seither ein Pony/Kleinpferd für ihren Sohn...Pferdegesellschaft natürlich garantiert.
Gruß
Leonie
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 08:11 - 26.10.2004

@ Leonie
Ja natürlich darfst du meine Adresse und Tel. weitergeben.

Ich schick dir mal alles rüber. Grüße Sabine.

Seiten mit Postings: 1 2

- Platz für Pony von ca. 1,35-1,45m!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Platz für Pony von ca. 1,35-1,45m!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_9