Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› haflinger wallach 18 monate alt
 


Autor Mitteilung
pumagirl1786
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 10:25 - 05.10.2004

hallo steffi,
es ist nur noch der wallach da,da ich die stute jetzt selber behalte,er ist super lieb und verschmusst,lieb im umgang auch zu kindern und anderen tieren er will einfach nur schmussen und spielen,gibt alle 4 hufe,super lieb beim spazieren gehen,einfach nur ein traum nur leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr wegen der schule,es fällt mir sehr schwer ihn abzugeben weil er einfach nur ein schatz ist.wir hatten damals 850€ für ihn bezahlt er hat papiere die ich aber leider nicht mehr finde da ich sie verlegt habe als wir umgezogen sind,habe aber gehört das man sie beim FN in warendorf neu anfordern kann nur kann ich durch sein kommendes winterfell seine nummer vom brand nicht lesen*heul
wir wollten 700€ für ihn haben,es kommt mir echt darauf an das er neues GUTES zuhause bekommt und nicht zum schlachter oder sonst was kommt,sollte in gute hände kommen,ach ja er steht in wuppertal in einem offenstall was ihm auch sehr gut gefällt,wäre schön wenn er wieder in einen offenstall kämme ist aber kein muss,laut tierarzt soll er an die 1.50 gross werden.
meldet euch doch einfach
pumagirl1786
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 10:27 - 05.10.2004


hallo,
ich muss leider meinen hafiwallach abgeben er ist super lieb und verschmusst,lieb im umgang auch zu kindern und anderen tieren er will einfach nur schmussen und spielen,gibt alle 4 hufe,super lieb beim spazieren gehen,einfach nur ein traum nur leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr wegen der schule,es fällt mir sehr schwer ihn abzugeben weil er einfach nur ein schatz ist.wir hatten damals 850€ für ihn bezahlt er hat papiere die ich aber leider nicht mehr finde da ich sie verlegt habe als wir umgezogen sind,habe aber gehört das man sie beim FN in warendorf neu anfordern kann nur kann ich durch sein kommendes winterfell seine nummer vom brand nicht lesen*heul
wir wollten 700€ für ihn haben,es kommt mir echt darauf an das er neues GUTES zuhause bekommt und nicht zum schlachter oder sonst was kommt,sollte in gute hände kommen,ach ja er steht in wuppertal in einem offenstall was ihm auch sehr gut gefällt,wäre schön wenn er wieder in einen offenstall kämme ist aber kein muss,laut tierarzt soll er an die 1.50 gross werden.
meldet euch doch einfach
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 13:12 - 05.10.2004

Hallo,
woher hast du deinen Hafi denn? War das nicht der, der über eine Fr. Vossel gerettet wurde? Hast du mit ihr keinen Schutzvertrag etc?

Seiten mit Postings: 1

- haflinger wallach 18 monate alt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› haflinger wallach 18 monate alt
 



Version 3.1 | Load: 0.002698 | S: 1_9