Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Shettywallach gesucht als Gesellschaft
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


Gesendet: 16:17 - 03.10.2004

Für Merlin, meinen ca. 20jährigen Shettywallach, 90cm, ehemaliges Zirkuspony, suche ich einen ca. gleichgroßen Wallach als Gesellschaft, gerne auch älter, Farbe egal.
Merlin lebt bei mir seit letztem Oktober in der Wallachherde im Offenstall, findet jedoch bei den größeren nicht so recht Anschluss, sind alle so zwischen 1,40 und 1,50.
Das Pony sollte gebracht werden können, da ich keinen Hänger besitze.
Ein Stallteil ist übrigens von der Höhe her nur für Merlin geeignet, dahin kann er sich auch zurückziehen, wenn er möchte.
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 08:24 - 04.10.2004

Hallo Hilde,
und wo seid ihr zuhause?
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:35 - 04.10.2004

Bergisch Gladbach, an der Stadtgrenze von Köln.
Mit der Höhe des Stallteils von Merlin meinte ich die Eingänge, die sind nämlich nur für ein Shetty geeignet, damit er dadrin in Ruhe stehen, liegen oder fressen kann.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:49 - 04.10.2004

Hilde es kann sein das ich in den Herbstferien auf den Pferdemarkt fahre
Soll ich schauen?

Mich
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 02:09 - 05.10.2004

Micheline, nimmst du einen Anhänger mit nach Zuidlaren??? ich denke nämlich man kann schleicht ohne Fellnase wieder nach Hause fahren.

LG
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 07:09 - 05.10.2004

Kannst du gerne machen, Micheline. Es sei denn, bis dahin ergibt sich was vor Ort, aber dann melde ich mich sofort.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:58 - 05.10.2004

alles klar!
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 20:56 - 06.10.2004

Hilde, falls sich nichts tut kann ich mit Micheline zusammen ein Shetty für Dich aus Zuidlaren mitbringen. Kann den Zwerg dann mit zu mir nehmen und von da kannst Du ihn dann abholen.
Natürlich alles nur wenn Du vorher noch nichts gefunden hast. Zuidlaren ist am 19.10.

LG
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:37 - 06.10.2004

Ich habe weder Hänger noch Zugfahrzeug, leider. Wo wäre das denn für den Fall? Ich müsste dann versuchen, jemanden zu finden, der fährt.
Gibt es denn auf dem Markt auch ältere Wallache?
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 01:14 - 07.10.2004

Da ich noch nicht auf diesem Pferdemarkt war weiss ich nicht was dort alles angeboten wird, aber lt. der Leute die mal dort waren gibt es dort wohl so ziemlich alles.

Ich wohne am Niederrhein, wäre also nicht so weit weg von Dir.

LG
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:30 - 07.10.2004

@ enjoy
Sag mal,was machst du eigentlich nachts? Wenn du nachts im Netz bist, wirst du den Pferdemarkt verpassen.
Ist mir nur grad mal so an deiner Sendezeit aufgefallen...
L.G.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Shettywallach gesucht als Gesellschaft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Shettywallach gesucht als Gesellschaft
 



Version 3.1 | Load: 0.003817 | S: 1_9