Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› e-mail adressen
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


Gesendet: 15:44 - 22.09.2004

Manno

*jammerheulbrülltob*

ich kann nicht mehr in mein e-mail-Programm, rufe die mails jetzt im Moment wieder über Outlook ab, das bedeutet ALLE e-mail-Adressen die ich hatte sind futsch und die mails natürlich auch.

@ Richard - Deine von gestern konnte ich noch lesen bevor das Programm lahmgelegt wurde. Leider kann ich nicht antworten da ich ja die mail addy nicht habe *grummel*

Eine Bitte an all die von denen ich die mail adresse habe, schickt mir eine mail an

HelgaMai@t-online.de

dann habe ich wenigstens die addyes wieder.

*jammer*

da hat einer ganze arbeit geleistet in meinem Programm.

LG
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 18:56 - 22.09.2004

du arme
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 11:26 - 23.09.2004

blue: Dein Emailaddi ist auch nicht richtig. Habe Dir was schicken wollen und aol meinte Dich nicht zu kennen. Bitte kurz an mir ein Mail schicken wenn Du ein neue Adresse hast.
Richard
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:48 - 23.09.2004

@Richard. versuche es mal unter haffi99@aol.com
das ist der Hauptname....
Gruß, Blue

Okay!

Seiten mit Postings: 1

- e-mail adressen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› e-mail adressen
 



Version 3.1 | Load: 0.004256 | S: 1_9