Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DANKE —› Eine große Dank an Helenchen
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 07:49 - 22.09.2004

Liebe Helenchen,
Du liegst wahrscheinlich nicht also viel Wert drauf das man Deine Rettungsaktionen mit potentiale Schlachtfohlen Publik gemacht werden aber ich meine das Du zu die Aktiven gehörst die eine ganz große Lob verdient hat. Hut ab & mein Respekt!.
[Link zum eingefügten Bild]
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:18 - 22.09.2004

Dem kann ich mich nur anschließen !!!!

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:54 - 22.09.2004

Ich auch.

Keine Ahnung, wie Du das verkraftest... ich hätte wahrscheinlich schon längst Hausverbot bei den diversen Versteigerungen.

Bravo, Marion!
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 21:07 - 22.09.2004

Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:37 - 23.09.2004

Hut ab!!! Und danke im Namen aller Pferdeseelen, die durch Dich schon in ein wundervolles neues zu Hause gefunden haben!!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 21:11 - 23.09.2004

Kann mich nur meine geehrte Vorschreiber und Vorschreiberinnen anschliessen.

Marion, Chapeau!

LG Micheline
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:00 - 08.10.2004

@Steffi, ich auch, mit Garantie
Ich glaube nicht, dass ich mit einem der Händler/Bauern vernünftige Worte wechseln könnte....

@Helenchen, echt super, was Du auch dieses Jahr wieder geleistet hast!!!!!!
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 11:12 - 08.10.2004

Oooh, ihr könnt mir glauben, mir fällt das auch manchmal verdammt schwer, mich zusammenzureissen (ich mein, ich bin Sternzeichen Skorpion...)

V.a. weil viele von den Züchtern, Besitzern einfach nicht in der Lage sind, einmal zuzuhören. Und vielen glaub ich fehlt es einfach an Denkvermögen. Oder sie sind eh betrunken. Tja...

Aber eins weiss ich, irgendwann, da kriegen wir sie. Früher oder später...und solange muss ich eben anderweitig tun, was ich tun kann.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:07 - 08.10.2004

Marion, Du bist Skorpion?. Schade, denn durfen wir uns nie kennenlernen.
Der riesen Liebe ist okay, aber die Hass seite der Beziehung , nein danke. Bin nämlich Stier.
Alle ein schönes Wochenende
Richard
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:22 - 08.10.2004

Zu dem Thmea der Schlachtfohlen: Wir waren ja jetzt im Urlaub in der Gardaseeregion. Dort habe ich einen netten Reittourenführer kennengelernt. Er musste natürlich dran glauben und wurde von mir in Sachen Hafis in Italien augequetscht Er selbst züchtet nicht, da so gut wie alle Hengstfohlen im Topf landen und er dies nur grässlich findet. Und leider setzt sich auch dort der Trend zum modernen Hafi durch Für Trekkingtouren ins Gebirge nicht zu gebrauchen. Bei ihm standen übrigens zwei Pferde im Rentenalter, 26 und 31, in sehr gutem Zustand.
Mirjam.X
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 13:29 - 11.10.2004

Hey Thyrie, schön das es auch solche Menschen gibt ! Leider viel zu wenig da unten...........

Marion, ähm..... du auch skorpion .....

Seiten mit Postings: 1

- Eine große Dank an Helenchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DANKE —› Eine große Dank an Helenchen
 



Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_9