Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Noch ein Hafi - eilt !!!
 


Autor Mitteilung
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


Gesendet: 16:47 - 21.09.2004

Hallo,
wir fahren ja am Samstag nach Tirol und holen das Stut- und die beiden Hengstfohlen, welche von der Gewerkschaft für Tiere übernommen werden.
Diese sind nun aber auch sozusagen voll, und mich ereilt grade noch ein Hilferuf für einen kleinen Hafihengst.
Er steht in Mutters/Tirol, was bei uns auf der Strecke liegt.

Der Kleine ist für 300 € zu haben.

Da ich am Samstag eben die Strecke unterwegs bin, und dann von Tirol nach Germering b. München fahre, könnte er sozusagen mit, aber wir haben einfach das Geld und den Platz nicht mehr.

Kann irgendwer von euch helfen? Aber bitte dran denken, so ein kleiner Kerl braucht Spielkameraden und viel Platz!

Email: Helenchen71@aol.com, Tel. 08654-7753999, bitte auch auf AB sprechen,bin nicht vor 20.30 Uhr zuhause.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:40 - 23.09.2004

Haste was gefunden??? Halte ganz fest die Daumen! Wenn mir ja nicht der Spielkamerad für fehlen würde + die zwei Stuten hier ständen...aber so gehts leider nicht...*seufz*.
Leonie
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:30 - 24.09.2004

Tataaa!!!

Der Kleine hat einen Platz, kommt zu einem kleinen Friesenhengst!

Wir fahren morgen, wenn wir die and. Fohlen holen, dort vorbei und zahlen dem Bauern gleich was an, damit ja nix mehr passiert.

Hurra
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:32 - 24.09.2004


Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:38 - 24.09.2004

Hallo,
ein Dankeschön an Birgit, die mich auf diese Seite geschickt hat! Werde mich dann nun wohl öfters hier sehen lassen, weil wir haben da auch einige Tierchen aus Mitleid aufgenommen und haben nun noch ein rosa Hängebauchschwein zu vermitteln (Birgit hat ja keinen Platz dafür...). Werde mal Fotos veröffentlichen und abwarten, ob jemand sich unserer "Miss Piggy" annimmt. Liebe Grüße, Christine
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 08:52 - 27.09.2004

Mist! Zu früh gefreut!!!

Leider kann die, die ihn nehmen wollte,nun den Transport nicht organisieren etc. und hat mich gebeten, mich anderweitig umzusehen.

Wir waren ja am Samstag dort und haben dem Bauern 100 € in die Hand gedrückt, er möchte ihn aber bis zum WE weghaben.
Der Kleine ist geb. am 1.4.04, Vater ist der Tiroler Hengst Steinfeder. Das Fohlen ist recht kräftig, hat eine Blesse, ich denke er wird an die 1,50 m werden. Mir gefällt er total.

Naja, er steht nun jetzt dort in der Box mit seiner Mutter (die Box ist natürlich zu klein...).

Ich bitte euch nun nochmal, hört euch um, super wäre natürlich, wenn der neue Besitzer auch eine Transportmöglichkeit hätte. Der Kleine steht 5 m von Innsbruck.

Mein Auto ist nun leider wirklich kaputt, richten kann ich es erst Ende Oktober lassen, die TA-Kosten gehen vor. Am Samstag hatten wir uns das Auto vom Chef meines Freundes ausgeliehen, aber das geht nun nicht schon wieder, leider.
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:01 - 27.09.2004

Also, er steht 5 min. von Innsbruck.
Die drei and. Fohlen, auch alle drei wunderschön,gross, haben wir am Samstag geholt, sie werden von der Gewerkschaft f. Tiere vermittelt bzw. haben schon feste Plätze!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:26 - 27.09.2004

@ Christine
Willkommen!



@ Helenchen


Ich drück´ die Daumen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:33 - 27.09.2004

@ Stefanie
Dankeschön! Werde mich bemühen nur sinnvolle Beiträge und Kommentare los zu lassen.
@ Helenchen
Du bist ja wohl die totale Powerfrau in Sachen Haflinger! Hut ab! Wenn ich nur jemanden wüßte...
Hatte auch mal einen wunderschönen Hafi, leider hatte er 16jährig einen Trümmerbruch im Fesselgelenk und mußte eingeschläfert werden. haben momentan noch genug eigene Mäxe (alle mal aus blöden Situationen erstanden). Werde aber Augen und Ohren auf halten! Viel Glück weiterhin.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:27 - 29.09.2004

@Christine
Wo bleiben denn die Schweinchen-Bilder? Bin doch soo neugierig.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 15:13 - 29.09.2004

@ Birgit
Muß das Schwein erst baden - es ist nicht rosa, sonder grau... Außerdem muß sie erst noch die Füße manükiert kriegen, das geht bei ihr leider nur mit Narkose... Die Fußnägel wachsen grad gen Himmel. ´
Hätte da noch Babyfotos von ihr, aber ich krieg das hier nicht hin.
Könnte sie dir evtl. an deine E-Mail Adresse schicken, dann kannste schon mal eine Suhlegrube auf deinem Hof ausheben!

Seiten mit Postings: 1 2

- Noch ein Hafi - eilt !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Noch ein Hafi - eilt !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004709 | S: 1_9