Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Endlich wieder eine gute Nachricht
 


Autor Mitteilung
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


Gesendet: 12:34 - 15.09.2004

Hier endlich wieder eine gute Nachricht.Wie ihr wißt habe ich im März eine 18 jährige Oldenburgerstute aufgenommen die die letzten 7 Jahre Schulpferd war.Durch das bis zu 5 Stunden am Tag im Schulunterricht mit nicht passendem Sattel geritten werden war sie im gesamten Rückenbereich so verspannt das sie sich nicht traute sich in der Nacht hinzulegen. Auf der Koppel traute sie sich nach 2 Monaten erst sich zu wälzen.Nachdem ich nun eine Physiotherapeutin geholt habe um sie durchzuchecken bekam sie Magnetfeldthterapie und Massagen für den Rücken. Nun die gute Nachricht nachdem alle Therapie vorbei ist legt sie sich nachts hin und schläft immer wieder mal bis zu 1 Stunde am Stück, der Rücken ist locker und auf der Koppel bockt und tobt sie wieder wie eine junge.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:00 - 15.09.2004

Ja, das ist in der Tat eine gute nachricht!

Seiten mit Postings: 1

- Endlich wieder eine gute Nachricht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Endlich wieder eine gute Nachricht
 



Version 3.1 | Load: 0.002874 | S: 1_9