Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Promi Springreiten
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 13:42 - 09.09.2004

Am 30,September veranstaltet Stefan Raab ein Springturnier für Promis auf der CIAO. Die Promis sollen eine Woche lang gedrillt werden, und die Sprunge bis 100cm hoch sein. Ob das für die Pferderucken Gut sein soll?.

Mehr unter:
http://tvtotal.prosieben.de/videothek/
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:10 - 09.09.2004

Und die armen Reiter erst....
Die Pferde werden es hoffentlich verkraften und sich ordentlich wehren, wenns zu arg wird!
TeasyEasy
Stamm-User

Beiträge: 31


 

Gesendet: 21:07 - 09.09.2004

Ich schäme mich schon fast daß ich bei Aachen wohne.

Dennoch denke ich im Pferdesport gibt es Schlimmeres und hoffe die Pferde verkraften es gut, immerhin werden die Leute vorher zumindest unterrichtet und ich *schäm* hab in meinen früheren Springstunden sicher auch nicht alles zum Wohl des Pferdes getan.

LG
Easy

Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:26 - 10.09.2004

Nun ist auch bekannt, welche Prominenten-Teilnehmer sich an den Springreiten beteiligen werden und auf dem Pferd die Hürden bewältigen müssen. So werden Elton, Manfred Bleskin, Tobias Schenke, Charlotte Karlinder Kusmagk, Nora Tschirner, Johann Köhnich, Joey Kelly, Giulia Siegel, Tobi Schlegl, Florentine Lahme, Juliane Ziegler, Henning Wehland, aber auch die professionelle Dressurreiterin Isabell Werth mit teilnehmen. Ob Isabell Werth gegen solche Konkurenten überhaupt ein Chance hat?.

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 09:50 - 10.09.2004

Du meinst, sie fällt vor Lachen vom Pferd?

Den Rest kenne ich nicht....
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:50 - 10.09.2004
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:05 - 15.09.2004

Es scheint mir als ob es siemliche Proteste bei Raab gegeben hat. SAT 1 widmet jetzt die ganze Woche, 5 minuten am Tag um zu zeigen wie Charlotte Karlinder voran kommt mit Springübung. Vieleicht wird es doch nicht so ein Desaster werden..........Aber Stefan Raab mit seiner 105 kilo? Auaaa
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 21:30 - 16.09.2004

Die armen Pferde vor allem bei Stefan Raab.Ich selber bin ehrlich gesagt zu feig um zu springen.
JuliaS
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:48 - 17.09.2004

Hallöle zusammen,

soweit ich weiß, springt aber sogar eine Dame von PETA mit... habe ich irgendwo gelesen **grübel**.

Somit kann es ja nicht sooo schlimme für die Tierschutzorga sein **Ironie**

LG JuliaS
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 23:18 - 30.09.2004

So, nun isset dran das Springen. Wo seid ihr alle? Hängt ihr mit den Nasen im Fernseher?
Ich finde, die Pferde meistern das sehr souverän, vor allem Zuckerpuppe!!!
Sie hat gezeigt, was sie davon hält, wenn einer ALLES will! Das Pferd ist mir sympatisch, so müßten manche Pferde sich durchsetzen können...
Nun schau ich noch das Finale und geh raus aussem Netz und bin mal gespannt, was ihr alle davon haltet!
L.G. Christine
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 07:45 - 01.10.2004

ganz ehrlich - so manche Anfänger-Springstunden in Reitvereinen sind viel schlimmer. Vor allem wenn irgendwelche ehrgeizigen Mütter ihren Kindern weismachen wollen das Springsport toll ist und die viel zu dicken Kinder ohne grosse Lust auf den Pferderücken rumhüpfen.

Alle Reiter/innen bei Raab die nicht sattelfest waren sind doch im Sand gelandet, von daher fand ich es OK.

LG

Seiten mit Postings: 1 2

- Promi Springreiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Promi Springreiten
 



Version 3.1 | Load: 0.002865 | S: 1_9