Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Wildschweinchen
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 18:54 - 02.09.2004

Sorry -

ich hab´versehentlich den Wildschweinchen - thread gelöscht, weil ich im ersten posting nur mal eben die mail-Adresse der Halterin des Schweinchens aktivieren wollte... aber ihr wißt ja alle bescheid, oder?! Oder soll ichs nochmal einstellen?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 07:54 - 03.09.2004

Ich glaube nicht das es notwendig ist. Irene von TIN Langenberg klappert halb Deutschland ab wahrscheinlich schon um einen adequaten Platz zu finden für der Keiler.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:09 - 03.09.2004

Ist halt doof, daß alles weg ist, wenn man versehentlich die falsche Stelle anclickt. Beim laptop geht das auch noch besonders schnell (touchpad) und es wird nicht gegengefragt, ob wirklich gelöscht werden soll...

Seiten mit Postings: 1

- Wildschweinchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Wildschweinchen
 



Version 3.1 | Load: 0.004688 | S: 1_9