Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Dringend - aus \"Beistellpferde\"
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


Gesendet: 13:57 - 28.08.2004

Münchner osten
PLZ: 85464
LAND: Bayern

Überschrift:

PONY KOSTENLOS ABZUGEBEN!!!

DRINGEND!!!!

ANZEIGENTEXT: hallo! wir suchen gerade einen platz als beistellpferd für ein pony aus unserem stall. er ist um die 20, ein schimmelwallach nur nicht mehr reitbar... er soll nächste woche erschossen werden (was ich leider erst seit gestern weiß) weil die besitzerin die miete seit 8monaten nicht mehr bezahlt hat. er wäre natürlich kostenlos- uns liegt nur am herzen dass er für sein restliches leben einen guten platz bekommt! falls sie interesse hätten bitte ganz schnell melden! bitte mail oder 0174 /8147297 liebe grüße johanna
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 17:54 - 28.08.2004

Das ist ja gra nicht so weit weg von uns...
wäre die Frage wie groß er ist...

werd mal meinen Freund fragen
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 22:04 - 28.08.2004

ruf doch einfach dort an und frag nach wie gross oder klein er ist.

LG
Ponyfreund
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:29 - 30.08.2004

Also ich weiß auch nicht, warum ist denn nun der Eintrag bei Beistellpferde gelöscht? Habe Johanna eine Mail geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Spinnt mein Computer oder ist an der Geschichte etwas nicht so ganz richtig?
Nadine
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 14:23 - 30.08.2004

Hallo,
ich habe eine sehr nette Antwort erhalten, das Pony wohl schon einen Platz gefunden hat!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 16:19 - 30.08.2004

Das doch eine Gute Nachricht!.
Ponyfreund
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:20 - 01.09.2004

Hallo, Johanna hat mir eine SMS geschickt. Das Pony bleibt nun weiterhin im Stall, da die Besitzerin nun doch die Schulden bezahlt hat. Wenn es wieder Probleme mit der Besitzerin geben sollte, dann wird das Pony auf einem Gnadenbrothof untergebracht.

Seiten mit Postings: 1

- Dringend - aus \"Beistellpferde\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Dringend - aus \"Beistellpferde\"
 



Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_9