Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Wallach sucht einen Platz als Beistellpferd
 


Autor Mitteilung
Cole
Boardjunior

Beiträge: 4


Gesendet: 14:55 - 25.08.2004

Wir suchen für einen 18jährigen, allerliebsten Camargue/Vollblut-Wallach (Schimmel) einen Lebensplatz. Eine Spaterkrankung, die zwischenzeitlich zu einer Verknöcherung der kleinen Gelenke im Sprunggelenk geführt hat, verlangt Rücksichtnahme. Aber ansonsten ist der süsse Kerl fit, voller Lebenslust und bringt mit seinem sonnigen Gemüt und seiner liebenswerten Art haufenweise Freude in den Stall. Er würde auch sehr gerne etwas Abwechslung in seinem Alltag integriert wissen, damit er nicht selber dafür besorgt sein muss, dass etwas läuft.

Wer sich für den Wallach interessiert - er ist, sozialverträglich und ans Herdenleben gewohnt - soll sich bitte möglichst bald bei uns melden.
(Weitere Bilder finden sich auf unserer HP http://www.stinah.ch/tierverPferdJarsun.html
Momentan steht er in Deutschland in der Nähe von der CH-Grenze.

Grüsse Colette
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 16:07 - 25.08.2004

Hallo Cole,
versuch auch die Nachricht beim folgende zwei Adressen zu plazieren:
www.vfzcd.de
und www.agrarforum.de unter die Pferdeforum, "Camargues Flussig und Fest".
Cole
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 19:38 - 25.08.2004

Hallo Richard

vielen Dank für deine Inputs. Auf das Agrarforum komm ich leider nicht, da ich nicht registriert bin. Kann mich aber auch nicht registrieren....http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/confused.gif

übrigens haben wir Zeit bis Mitte September...http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/crying.gif

grüsse colette
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 20:02 - 25.08.2004

Hallo Colette,
der ist ja chic
Eine Bekannte sucht noch einen Beisteller,wieviel soll er kosten?
Gruß, Blue
Cole
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 20:02 - 25.08.2004

ähm die URL? Eigentlich habe ich nur Smiles eingefügt???
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:33 - 25.08.2004

Cole, ich habe eine Posten schon bei Agrar.de hinterlassen. Die Camargueleute in DL kenne ich wie die Westentasche(als große Camargue Fan). Mal sehen ob sie darauf Interesse haben. Da es aber einen sehr engagierte Vereunigung ist, können wir davon ausgehen dass das Wort weiter geht( So sind wir hier auf eine Trackehner/Vollblutstute gekommen).
Cole
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:17 - 26.08.2004

Hallo Blue

CH-Schlachtpreis + Einfuhr. Er steht mit Freipass in D. Je nach Platz aber noch verhandelbar.
Wenn du aber genaueres wissen willst so wende dich doch direkt an info@stinah.ch. Die ganzen Infos sind dort zentral gesammelt. :)

@Richard
Merci für deine Unterstützung.... ja so kommt man mit den unerwartesten "Personen" in Berührung... hält auch jung.... äh wenn es um Tiere geht vielleicht weniger.... uüäh.

grüsse colette
Tille
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:21 - 01.09.2004

Hallo Richard

hast du schon was gehört?

Grüsse Colette
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:47 - 02.09.2004

Nein Collette, leider nichts. Eine Camarguebesitzerin aus der Schweiz(franz. Grenze) hat gemeldet nur mit ein, Nein!.

Seiten mit Postings: 1

- Wallach sucht einen Platz als Beistellpferd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Wallach sucht einen Platz als Beistellpferd
 



Version 3.1 | Load: 0.002954 | S: 1_9