Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Tauschgesuch ....
 


Autor Mitteilung
Warzengnom
Boardjunior

Beiträge: 5


Gesendet: 21:37 - 21.08.2004

Hallo , leider weiß ich nicht ob es erlaubt ist hier ein Tauschgesuch einzustellen . Falls nicht , bitte nicht böse sein ...ignorieren & löschen . Danke !!

Meine Hoffnung :
Leider ist mein Süßer überhaupt kein Kutschpony , suche daher einen netten Menschen der genauso wie ich will das sein Pony in gute Hände kommt und mit mit Tauscht . Vielleicht gibt es hier ja jemanden der ein kleines Pony ( ab 125 cm , da mein Gig ab 125-140 Größenverstellbar ist) hat und gerne gegen ein größeres ( Mein Nilo ist 140cm ) tauschen möchte . Möchte meinen Nilo nicht verkaufen müssen .
Möchte ihn auch nicht nur so rum stehen lassen und mir ein neues Pony zulegen , er hat echt Freude daran geritten zu werden .
Biete :
Großen Offenstall mit Weiden (auch im Winter ) und natürlich Pferdegesellschaft
( mein Mann hat einen verträglichen Hannoveraner und es stehen noch Einstallerponys bei uns ).
Würde mich freuen über Mails von netten Ponybesitzern ....


Danke !!

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:11 - 22.08.2004

Da Du kein Geld für haben willst, geht das in Ordnung, denke ich!

Seiten mit Postings: 1

- Tauschgesuch .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Tauschgesuch ....
 



Version 3.1 | Load: 0.003188 | S: 1_9