Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› aus Beistellpferde:
 


Autor Mitteilung
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


Gesendet: 10:11 - 20.08.2004

Drei Halfingerfohlen noch in Not !!!!!!
ANZEIGENTEXT: Suche immernoch ernsthafte Interessenten für zwei Hengstfohlen und ein Stutfohlen echter Tiroler Haflinger, die andernfalls geschlachtet werden! einer ist schon geschlachtet worden - die Zeit drängt wirklich......Die Fohlen haben gute Abstammungen, sind kerngesund und schön. Der Preis pro Fohlen liegt bei 500 EUR, der Standort ist in Tirol. Beim Transport kann evtl. geholfen werden, da ich selber bald wieder hinfahre. Wer kann diesen schönen Tierkindern ein Zuhause geben und sie retten??!! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, am Besten anrufen!! 02203/80178 0173/9331623
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:02 - 20.08.2004

Die Nummer kenne ich doch irgendwoher....
Mirjam.X
Stamm-User

Beiträge: 48


 

Gesendet: 11:08 - 20.08.2004

Imkes Nummer sie steht in Kontakt mit den Tirolern.

N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 11:16 - 20.08.2004

Ich biete noch weiterhin meinen kostenlosen Stellplatz an, kann die armen kleinen aber nicht kaufen....Aber wenn das weiterhelfen würde...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:03 - 20.08.2004

*seufz* Platz und vieeel Geld müsste man haben!

Wobei leider das eigentlich e Problem der Transporte nicht gelöst wird.
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 14:44 - 20.08.2004

aber sie schreibt doch beim Transport könnte eventuell geholfen werden!? Oder meinst du das wäre zu weit nach Deutschland?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:30 - 20.08.2004

Nicht DER Transport. Sondern die Transporte zum Schlachten nach Italien bzw. Frankreich.
Sylvia
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 03:06 - 21.08.2004

Kölner Nummer - entweder Langel oder Zündorf *ggg*
Die Welt ist klein
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:21 - 21.08.2004

@ Sylvia,

Imke wohnt in Porz!! *grins*

@ alle,

diese Hafis haben es wirklich verdient ein neues zuhause zu bekommen!!Und Imke wird auf jedenfall beim Transport helfen wenn es einen von Euch nicht kann!!Ich drücke den Hafis jedenfalls die Daumen, das sie nicht so enden wie Niclas letztes Jahr!!

LG Corinna
Sylvia
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 12:30 - 22.08.2004

da hab ich früher mal gewohnt - porz langel
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:07 - 23.08.2004

Wenn für den Transport in Deutschald nochnhilfe benötigt wird Hamburg mit Radius sagen wir mal 250 km, kann ich gerne aushelfen!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- aus Beistellpferde: -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› aus Beistellpferde:
 



Version 3.1 | Load: 0.004228 | S: 1_9