Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Sommerfest Kölner Schutzhof - Teilnehmerliste
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


Gesendet: 16:12 - 17.08.2004

Also - *gg* ich möchte gerne wissen wer denn nun alles so am Sonntag nach Köln fährt und wo wir uns treffen sollten.

Es ist so das ich Richard und seine Frau mitnehmen werde und wir vorhaben so gegen 11 Uhr in Köln zu sein.

Von Micheline weiss ich das sie mit ihren Kindern auch nach Köln fährt.

Wer fährt noch dort hin ???

LG
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 16:26 - 17.08.2004

werde wohl leider nicht kommen können.... Schwiegereltern haben sich angesagt
Gruß, Blue
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 17:14 - 17.08.2004

manno und ich hätte den Sattel so schön mitbringen können. Na ja - so musst Du halt zu mir kommen *gg*

LG
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 17:22 - 17.08.2004

Ach Blue das ist Schade!!!.
Naja, ich weiss zumindest in etwa wo Du wohnst. Kostet Dir ne Tasse Kaffee irgendwann . Bin sonst plegeleicht.

@Stefanie: brauchst keine Schubkarre einzupacken. Ich bin heute 5 km gelaufen. Kann nur noch besser werden.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:36 - 17.08.2004

Schade, Richard. Jetzt hatte ich mir schon die Mühe gemacht und das Rad abgeschraubt, damit die Karre ins Auto passt ... aber gut - so kann ich sie jetzt wieder für den Mist verwenden.

Also: wenn alles klappt, wird Thyrie am Sonntag ganz früh mit dem Zug in unsere Richtung durchstarten und wir fahren dann mit dem Auto weiter nach Köln.


@ Birgit
Habe eine Nachricht auf Deinem AB hinterlassen!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 18:23 - 17.08.2004

Ich bin so gegen 12 da, wir treffen uns schon vom Pferde-board aus am Infostand, da wo es die Bons gibt.
Um 13 Uhr ist nämlich eine Vorführung von Uwe Jourdain, die wollte ich nicht verpassen.
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 19:25 - 17.08.2004

Uwe Jourdain ist nicht schlecht hab doch mit Charly auch bei seinem Kurs mitgemacht. Anschauen lohnt auf alle Fälle. Ist für mich leider nicht machbar zu kommen da ich Sonntag arbeiten muß.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 21:00 - 17.08.2004

@enjoy, so dringend ist das mit dem Sattel nicht habe mich letzten Samstag den neuen Sattel ausprobiert....
Irgendwann werden wir es schaffen, den Sattel abzuholen!

@Richard, ne Tasse Kaffee ist kein Problem, Du bist jeder Zeit herzlich eingeladen!

och man, ich wäre so gern gekommen..... kann meinen Schwiegereltern (leider) nicht schon wieder absagen

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter!!!
Gruß, Blue
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:33 - 18.08.2004

Sven und ich werden auch auf jeden Fall nach Köln kommen. Schätze, dass wir gegen 11:30 Uhr eintreffen werden.

Noch ein Tipp: beachtet bitte die Parkhinweise auf der Internetseite des Pferdeschutzhofes. Direkt am Hof gibt's schon mal gerne Probleme mit aufgebrochenen Autos.

Freu' mich auf Sonntag. Bis dann

Birgit
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:15 - 18.08.2004

@ Richard,

hast Du das gelesen mit den Parkhinweisen? Denk dran Du musst mich nach Köln dirigieren, ich fahre nur *gg*

LG
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:44 - 18.08.2004

Nimm´ die Schubkarre, Enjoy, die werden selten aufgebrochen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sommerfest Kölner Schutzhof - Teilnehmerliste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Sommerfest Kölner Schutzhof - Teilnehmerliste
 



Version 3.1 | Load: 0.005965 | S: 1_9