Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› UNWETTERZENTRALE.DE
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 09:15 - 16.08.2004

Morgen zusammen,
vieleicht von Interesse für die Eine oder Andere.

www.unwetterzentrale.de

Auch zu finden an WDR Videotext, Seite 173 - 175.

Es wird Schnee, Sturm,Hagel, Eisregenmeldungen u.s.w. in vier Stufen ausgegeben (Gelb,Orange, Rot und Violet).
Die preisgunstigste Angebot von der Betreiber kostet €237 und ist siemlich teuer für einen Jahr.

Vieleicht wird in anderen Regionalfernsehen bereiche das Angebot auch in Videotext zu finden sein unter die Rubrik, Wetter. Soweit habe ich noch nicht geforscht.
Letzte Woche habe ich aber über WDR3 Videotext die Sturmwarnungen verfolgt, und sie sind sehr genau.
Schönen Tag,
Richard
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 09:47 - 16.08.2004

Man kann aber die Unwetterwarnungen kostenlos einsehen! Mach ich auch immer.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:08 - 16.08.2004

@Hilde. Ja, da hast Du auch recht. Das hätte ich erwähnen mussen.

Seiten mit Postings: 1

- UNWETTERZENTRALE.DE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› UNWETTERZENTRALE.DE
 



Version 3.1 | Load: 0.003441 | S: 1_9