Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Anzeigen oder nicht?
 


Autor Mitteilung
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


Gesendet: 21:22 - 08.08.2004

Hallo,
als ich heute mein Pferde von der Koppel holte hab ich gesehn das meine Oldenburgerstute eine ca 20 cm lange Wunde an der Hinterhand (nahe den Hüftbeinhöcker)hat.Der gerufene TA konnte ausschließen das sie sich die Verletzung selber zugefügt haben kann da es ein glattes Verletzungsmuster wie von einem Messerschnitt ist.Da die Wunde nur oberflächlich ist mußte außer desinfizieren nicht getan werden.Aber komisch ist das schon. Nun hab ich natürlich Angst das auch den anderen was passieren könnte und laß die Pferde nachts zuhause.Würdet ihr Anzeige erstatten?Da die Koppel auserhalb liegt kann eigentlich jeder hin und rein.Traurige Grüße Andrea
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 21:53 - 08.08.2004

Anzeige gegen unbekannt, mehr passiert nicht, das Verfahren wird eingestellt und dir und den Hottis ist nicht geholfen.

Kannst schon ne Anzeige machen, aber was bringts???

LG und viel Glück,
Stephie
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:59 - 08.08.2004

Auch wenn diese Anzeige dann eingestellt wird, ich würde es trotzdem tun. So weiss die polizei das dort schon ein Vorfall war falls noch mehr passiert.

LG
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:29 - 08.08.2004

Sehe ich genau so!
Auf jeden Fall Anzeige erstatten!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:58 - 08.08.2004

Zeig es an!
Die Kollegen sind darüber sicher nicht gerade erbaut, da der Erfolg mässig ist, aber vielleicht klappt es doch, dass man einen erwischt und er gibt dass dann mit zu!!!
MACH ES!
Gruß
Leonie - und gute Besserung ans Pferd!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:48 - 10.08.2004

Garfield,
ich würde es auch machen. Die Erfolg ist vieleicht gleich Null, aber es könnte hilfen mit Muster/Ort etc. Auf jeden Fall könnte es eine kleine Stück in irgeneine Puzzel sein.
Richard

Seiten mit Postings: 1

- Anzeigen oder nicht? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Anzeigen oder nicht?
 



Version 3.1 | Load: 0.003531 | S: 1_9