Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ralley mit Pferd
 


Autor Mitteilung
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


Gesendet: 08:06 - 04.08.2004

Haben von Euch vielleicht zwei Personen Lust am kommenden Samstag eine Ralley in Königswinter-Vinxel zu reiten?
Meine Stute ist leider seit gestern lahm und wir können nicht teilnehmen. Und mein Mann mag ohne mich nicht reiten, da er noch Anfänger ist.
LG
Birgit
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:53 - 04.08.2004

Wo liegt das Problem?
Hat das Tinkerchen etwa keine Zwei-Personen-Zulassung? Darauf hätte ich aber nun schwören können ... wenn man ihn so anschaut...!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:11 - 04.08.2004

Habe mich gestern abend als Sozius versucht und der süße Tinker hat ernsthaft versucht den Schleudersitz zu betätigen und glaub' es oder nicht.... mir ist dabei tatsächlich ein Fingernagel abgebrochen !!!!
Jetzt bin ich natürlich erst mal für drei Wochen krank geschrieben und laufe mit einer Nagelprothese durch die Gegend.
Du ahnst nicht wie ich mich fühle....
LG
Birgit
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 12:40 - 04.08.2004

Ich würde sagen: tinkerchen hat beschlossen kein Zweisitzer zu sein

Seiten mit Postings: 1

- Ralley mit Pferd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ralley mit Pferd
 



Version 3.1 | Load: 0.002357 | S: 1_9