Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› püppi
 


Autor Mitteilung
mamabalu
Stamm-User

Beiträge: 33


Gesendet: 00:58 - 31.07.2004

Hallo,ihr lieben leute!!möchte ich euch bitten euch bei püppi ausm forum fern zuhalten es ist echt lächerlich was ihr da abzieht!!!Wenn ihr streit sucht macht es woanders!!ihr wisst das man püppi nichts vorzu werfen hat wegen ihren pferden und alles ist ok!!Also lasst sie endlich in ruhe!!Das ist ja wie im kindergarten mit euch!Also wünsch euch noch viel spass hier und bleibt aus unserm forum weg!!!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:15 - 31.07.2004

Aber sonst geht es Dir gut?
Meist Du allen ernstes, dass wir unsere Zeit damit verplempern, in ausgerechnet ihrem Forum zu schreiben?
Und nach den strafrechtlich relevanten Vorwürfen gegen Steffi sowieso nicht!

Ach ja, wenn Du schon davon redest, dass bei ihr alles in ordnung ist: Warst DU denn mal vor Ort?

blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:29 - 31.07.2004

jetzt bin ich doch mal neugierig geworden und habe mir Püppys Forum angesehen
... nun habe ich das auch mit dem Popcorn verstanden

Steffi hat ja unheimlich Eindruck hinterlassen...
oder warum taucht ihr Name ständig auf??

ich kann mir über Püppys Pferde kein Urteil erlauben... (kenne werder sie noch ihre Pferde) sicher gibt es die perfekte Pferdehaltung nicht... und, wer suchet, der findet...
Dennoch würde es mir zu denken geben, wenn FACHLEUTE bzw. Leute mit viel Erfahrung meinen Stall mit... "Ich habe schon schlimmeres gesehen" beurteilen würden.
Diesen "Streit" hätte sie sich ersparen können, indem sie nicht immer und alles gleich an die große Glocke gehangen hätte.

Was ich nicht verstehe, das sie und die Leute aus ihrem Forum so auf Steffi eingeschossen haben.... ich habe "die Geschichte" etwas verfolgt und immer wieder gelesen, das Steffi ihr die Möglichkeit gegeben hat (z.B.mit Fotos)ALLES richtig zu stellen. Pueppy hatte immer andere ausreden, dies nicht zu tun....

Wenn Steffi und dieses Forum (in dem ich mich im übrigen sehr wohl fühle) so schlimm sind, frage ich mich warum Püppy und Co immer hier sind
Warum sie immer wieder etwas in diesem Forum kopieren und in ihrem Forum veröffentlichen.... merkwürdig das sie das nötig haben, wenn sie alle so toll sind....
Warum sie hier immer wieder mitlesen???
Warum Pueppy sich mit DUDU ? angemeldet hat....
Alles sehr merkwürdig...

JA, und der Hammer, sie teilen uns mit, wir soll aus ihrem Forum fern bleiben...
komisch nur, das sie immer hier sind....

Gruß, Blue

manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 11:22 - 31.07.2004

Also denn:ich habe jetzt auch mal reingeschaut. Länger mag ich dort aber nicht lesen,da ist mir meine Zeit zu schade!
Man braucht auch nur ein paar Beiträge zu lesen und erkennt sofort das Niveau, auf dem sich die "Püppy-Jünger" bewegen. Es ist halt nur sehr traurig, dass mal wieder die Tiere die Leidtragenden sind, wenn sich solche Leute im Tierschutz "engagieren"
Schönes sonniges Wochenende!
Manu
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 11:56 - 31.07.2004

pfff, das ist ja der reinste Flohzirkus in ihrem Forum
Über ihre Qualiäten als Tierschützer kann ich mich nicht äußern (weil ich keinen persönlich kenne), aber das Forum wirft nicht grade ein schönes Licht auf Betreiber und Nutzer...
Und es widerspricht sich wohl von selbst, dass sie sich drüber beschweren, hier werde über sie hergezogen (wo denn???) und sie dann "gleiches mit gleichem vergelten" müssen. Niveau???
*kopfschüttel*
Bibi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:44 - 31.07.2004

Hallo,ihr lieben leute!!möchte ich euch bitten euch bei püppi ausm forum fern zuhalten

Jepp. Wir werden uns Mühe geben - auch wenn´s sch-reck-lich schwerfällt. *seufz*


mamabalu
Stamm-User

Beiträge: 33


 

Gesendet: 21:24 - 31.07.2004

hier geht es nicht mehr um die tiere sonder um reine verläumnungen!Was das fern halten des forums betrifft sind die nur hierw eil ewig welche von hier zu ihr komen so wie die britta die ewig stunk macht und sowas will anwältin sein!!
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:43 - 31.07.2004

also ich hab auch reingeschaut und finde das Forum dort ist eher irgendwo dem Kindergarten-Nieveau angepasst.

........... und ganz ehrlich ....Deutsche Sprache -- Schwere Sprache
das trifft des Pudels Kern.

LG

blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 21:54 - 31.07.2004

Zitat:
hier geht es nicht mehr um die tiere sonder um reine verläumnungen!Was das fern halten des forums betrifft sind die nur hierw eil ewig welche von hier zu ihr komen so wie die britta die ewig stunk macht und sowas will anwältin sein!!


wat heißt dat dannnn?
Blue
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 21:55 - 31.07.2004

ups... Steffi, bitte löschen....
1x sollte reichen
mamabalu
Stamm-User

Beiträge: 33


 

Gesendet: 22:08 - 31.07.2004

wenn hier irgendein forum ein kindergarten ist dann der hier!Find es schon traurig das eine rechtsanwältin nur rum stinkert wie ein kleines verschmusstes schwein!!findet ihr das nicht auch ein wenig albern??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- püppi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› püppi
 



Version 3.1 | Load: 0.003826 | S: 1_9