Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Senior - Gesellschafter Raum AK / WW gesucht - GEFUNDEN !! -
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 22:38 - 28.07.2004

Im Raum WW / Altenkirchen wird ein Gesellschafter für einen 28-jährigen Araber-Mix gesucht!
Offenstall mit Sandpaddock und Weide am Haus.

Pony bis ca. 1,50m. Es sollte kinderlieb sein, bei Spaziergängen ein kleines Kind tragen können und darf gerne ebenfalls schon etwas betagt sein.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 21:54 - 29.07.2004

allo Stefanie,
man hat mir eben einen etwa 20 Jahre alten Oldenburger angeboten. Ist zwar etwas größer, aber super lieb und gesund. So viel ich weiß wird er kostenlos mit Zubehör in gute Hände angegeben.
Wäre er vielleicht etwas?
Gruß, Blue
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:35 - 30.07.2004

Hmmm das Kind ist erst 4 Jahre alt ... Deshalb war die Rede von einem betagten Pony/Kleinpferd.

Ich frag´ aber mal nach und melde mich später!
Steht der Oldenburger bei uns/Dir in der Nähe? Das wäre natürlich super!

Vorab erst mal "danke".
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:27 - 30.07.2004

Hallo Stefanie,
das Pferd steht Nähe Dortmund
Gruß, Blue
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 19:47 - 30.07.2004

Vieleicht ist das ja auch ein platz für unsere alte Dame?
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:44 - 31.07.2004

Huhu Steffi,
habe gerade mit Nicole gesprochen
Was sie so erzählt, hört sich klasse an...
Morgen werde ich mir vor Ort ein Bild von dem Oldenburger machen und wenn alles glatt läuft, zieht er schon bald bei Nicole ein.
danke u. Gruß, Sonja
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:25 - 31.07.2004

@ Blue

Suuuper!!



@ Zorro

Vielleicht!!? Also der Oldenburger wäre dann mehr zufällig vermittelt worden - ein Pony/Kleinpferd als Gesellschafter fehlt aber immer noch.
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 15:29 - 31.07.2004

Na ja unsere Stute ist ja auch noch da. Sie soll ja dann auch in ihrem neuen Zuhause bleiben. Ist ja ein kleinpferd, nur ebend nicht mehr Reitbar.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:26 - 01.08.2004

Blue, kannst Du den Kontakt per mail für zorro herstellen?
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 09:53 - 02.08.2004

Ja das währe toll, wenn ich mal mit den leuten sprechen könnte.Hatte am wochenende eine komische anfrage wegen der Stute. Bin da jetzt ein bischen verunsichert. Auf jeden fall schaue ich mir das neue zuhause vorher an.Wenn da jetzt nicht was bei rauskommt dann werden wir sie bei uns behalten.Ich bin da echt skeptisch, war eine anfrage über beistellpferde. na mal abwarten. Grüße Sabine
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:09 - 02.08.2004

@ Steffi u. Zorro,
ich glaube, das hat sich erledigt. Habe mir gestern den Oldenburger (Titan) (ja, mittlerweile kenne ich den Namen des Oldenburgers) angesehen und denke, er geht zu Nicole.
Genaues kann ich erst später sagen... telefoniere gleich mit Nicole. Werde ihr dann auch von der Stute erzählen.
Gruß, Blue

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Senior - Gesellschafter Raum AK / WW gesucht - GEFUNDEN !! - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Senior - Gesellschafter Raum AK / WW gesucht - GEFUNDEN !! -
 



Version 3.1 | Load: 0.004640 | S: 1_9