Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche neuen gesellschafter
 


Autor Mitteilung
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 20:02 - 28.07.2004

Hallo,
Ich war jetzt lange nicht online Internet probleme aber egal!
Also ich musste vor einigen Tagen meinen Poný Wallach mit 34 Jahren einschläfern lassen ein würdiges alter! Aber jetzt suche ich dringend einen neuen Freund für den kleinen Max der nun ganz alleine ist ,da er sich mit den beiden großen Ladys nicht versteht aber deswegen soll er ja nicht allein sein also muss jetzt unbedingt eine kleiner neuer Freund für Max her am liebsten endmaßpony/kleinpferd Stute oder wallach nicht arg alt ,da max erst 6 ist rasse vollkommen egal muss nur umgänglich sein und am liebsten natürlich aus irgendeinem Tierschutzfall und nicht zuuu teuer,denn es muss schnell gehen damit mein kleiner Max nicht vereinsahmt!!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:01 - 29.07.2004

Erzähl doch mal ein bisschen über Deinen Stall und wo Du her kommst
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 11:34 - 29.07.2004

Also komme aus NRW kreis Kleve nahe der holländischen Grenze zu Nimwegen!
Meine Pferde leben ganzjährig im offenstall mit täglichem Weidegang Sommer/Winter weiden etc. befinden sich alle direkt um mein Haus rum von daher natürlich tägliche pflege durch mich selber!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/ich-und-meine-bande/grundstnck4.jpg
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 12:45 - 29.07.2004

Hallo,
du wollest doch ursprünglich zwei Schlachtfohlen aufnehmen, hast dich dann aber nicht mehr gemeldet
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 18:18 - 29.07.2004

Ja stimmt hatte lange zeit Internet probleme ,E-mail und alles bin auch immer noch dazu bereit!!!
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:35 - 02.08.2004

Wir suchen immer noch!!
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:22 - 06.08.2004

Hallo Jany,

du wolltest ja gerne zwei Fohlen aufnehmen und hattest damals geschrieben, du würdest dich wieder melden, wenn du alles abgeklärt hättest und alles soweit fertig wäre, denn es wollte ja gerne jemand vorher bei dir vorbeischauen.

Leider hab ich dann nichts mehr gehört. Nun les ich grad zufällig, dass du ja erst 17 bist, ich KANN dir also gar keine Fohlen vermitteln.

Wenn dann müsste das über deine Eltern laufen, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist.

Ich kann dir daher auf keinen Fall irgendein Pferd vermitteln.



Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:00 - 07.08.2004

Huhu!
Helenchen darum geht es sich auch gar nicht meine Eltern unterstützen das voll und ganz ich hätte so oder so meine Mutter mit dir reden lassen und die abwicklung wär natürlich über meine Eltern gelaufen nur habe ich geschrieben ,weil ich die hier im haus die einzige mit wirklich richtiger Pferdeahnung bin und ja seit ich 10 bin meine Pferde immer selbst versorgt habe und mich selber um so sachen kümmern muss auch Finanziell ,das es nunmal meine angelgeheit ist zu entscheiden!Da kann ich nur mehr als froh sein dieses Jahr noch 18 zu werden!! Gemeldet habe ich mich nicht mehr ,da ich große probleme mit dem computer hatte und alles Formatieren musste!
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:04 - 07.08.2004

Aaalso noch mal klartext ich suche ein gesellschafter für Max und meine Eltern würden das geschäftliche klären! Sollte ein kauf zustande kommen so läuft alles über meine Eltern!!

Seiten mit Postings: 1

- suche neuen gesellschafter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› suche neuen gesellschafter
 



Version 3.1 | Load: 0.001195 | S: 1_9