Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Schäferhundrüde zu verschenken
 


Autor Mitteilung
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


Gesendet: 12:01 - 28.07.2004

Hier malwieder eine Anzeige von Beistellpferde.de, wäre das nicht noch was für dich Mel?

Haben dringend einen 7 mon.alten Schäferhund rüden zu verschenken.Bitte schnell melden,da es in unserer wohnung nicht mehr geht. Tel.04741 602178 oder 0173 1732151
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 12:47 - 28.07.2004

ausgerechnet einen Schäferhund darf ich Murphy nicht antun. Wenner sich mal mit einem Hund in die Wolle bekommt, dann ist es in 9 von 10 fällen ein Schäferhund. Das mag ich ihm nicht antun. Aber ich gleube eine ganz liebe Freundin von mir ist noch auf der Suche nach einem treuen Begleiter... Ich erzähl ihr mal davon
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 13:24 - 28.07.2004

Oh, ok....das ist mit unserem Hund genauso, obwohl er nie was mit einem zu tun hatte, sehr komisch. Der Hund ist in Nordholz/ Niedersachsen abzugeben.

Seiten mit Postings: 1

- Schäferhundrüde zu verschenken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Schäferhundrüde zu verschenken
 



Version 3.1 | Load: 0.004088 | S: 1_9