Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Araber und Mix suchen dringend!
 


Autor Mitteilung
geronimo
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 09:41 - 28.07.2004

Hallo,
gerade habe ich bei pferdenotruf.de gelesen:
Anglo-Araber, Wallach, 11 J. mit Pap., Stm.156cm
und sein Sohn, Mix, 6 J., Stm. 143cm,
beide roh, zus. 600 Euro, einzeln 400 Euro
suchen bis 01.08. neues Zuhause, sonst droht mal wieder der Schlachter...
Wen es interessiert, kann sich bei SabineFaerber@t-online.de Bilder und weitere Infos holen. Sie ist nicht der Verkäufer, will nur helfen!
LG Heike
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:06 - 29.07.2004

ups - wieso sind BEIDE noch roh???
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:34 - 30.07.2004

Hallo ,

also ich und eine bekannte haben kontakt mit dem Besitzer!!Und es ist so das er diese zwei Pferde auf keinen fall zum Schlachter gibt!!Er möchte diese zwei Pferde zusammen für 900€ Verkaufen!

LG Corinna
von Schlachtpferdehilfe
Schlachtpferdehilfe.ag.vu
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 17:41 - 30.07.2004

Liebe Corinna,

dann hoffe ich, du hast - bevor du mit dem Besitzer gesprochen hast - das ganze Popcorn das du in letzter Zeit in dich stopfen musstest vorher runtergeschluckt. Nur so als Tipp, zuviel Genmais gibt übrigens häßliche rote Furunkel mitten auf der Nase.

LG, Edith
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:52 - 30.07.2004

Edith, DU trägst die Schuld dafür, daß ich beim Lesen Deines letzten postings vom Hocker gefallen bin und mein Zwerchfell unter übelstem Muskelkater leidet!
Sowas darfst Du nicht tun!
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 23:33 - 30.07.2004

Also Edith,
was hat das jetzt hiermit zutun??
Was Steffi mit Pueppy hat ist nicht meine Sache ist das jetzt mal klar!!!!Ich habe mich dort mit einer bekannten gemeldet wegen den Pferden oder hat sich dort noch einer gemeldet??Nein, es hat sich dort keiner aus diesem Forum gemeldet und ehrlich gesagt war der Besitzer sehr Überrascht davon das seine Pferde angeblich zum schlachter gehen sollten!Also,greif mich nicht an, das könnte nach hintenlos gehn.Ich habe nichts gegen Steffi sie macht ihre Arbeit und ich mache meine und was Sie mit Pueppy hat geht nur sie und Pueppy was an!!

Ich wünsche noch eine gute Nacht
Corinna
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 23:43 - 30.07.2004

Uups, in Pueppys Forum hört sich das aber etwas anders an!
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 23:57 - 30.07.2004

Naja Hilde wenn Du meinst dann sag doch mal wo bitte in Pueppys Forum!!!!!!!!!!
Ich wüsste nicht das ich gesagt hätte das ich auf irgendeiner seite bin!!

LG Corinna
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:07 - 31.07.2004

ähm Corinna, ich habe gerade noch mal den Pferdenoptruf durchsucht, und da steht genau das was geronimo hier weiter gegeben hat.
Die Schreiberin war wohl da, hat Bilder gemacht, und spricht von dem gleichen Preis, und von einer Besitzerin....
Also bevor Du Dich so aufregst, das ganze ist wohl wortwoertlich so weitergegeben.

Und XXX wer Du auch bist, ich denke hier wird ettliches gemacht für Pferde und aber auch für andere Tiere,ersichtlich für namenlose Personen ist das sicher nicht immer. Ist auch gut so.

Micheline
XXX
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:20 - 31.07.2004

@ micheline
ich weiß auch was im pferdenotruf stand. aber cbrune hat dort angerufen und sich erkundigt.
eigentlich egal, aber was soll die anmache mit dem anderen forum? hat doch mit der sache hier nichts zu tun!
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 00:36 - 31.07.2004

Hi,
also nochmal zum mitschreiben!!!!!
Wir das heißt eine Bekannte und ich haben dort angerufen und uns erkundigt!!Ich weiß auch was im Pferdenotruf stand.Das einzige was ich Euch sagen wollte oder eher gesagt Mitteilen wollte ist das diese zwei Pferde zum Verkauf stehen und nicht zum Schlachter gehn.Und warum ich mich aufrege ist das hier behauptungen aufgestellt werden die so nicht stimmen!!!
So ich hoffe das Thema ist jetzt damit erledigt Denn es ist wirklich ein wichtiges thema wodrum es hier ging und ich glaube ich habe hier keinen angegriefen oder sonst was!!

LG Corinna

Seiten mit Postings: 1 2

- Araber und Mix suchen dringend! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Araber und Mix suchen dringend!
 



Version 3.1 | Load: 0.005304 | S: 1_9