Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› hundefeind.de- fake oder was?!
 


Autor Mitteilung
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


Gesendet: 19:01 - 23.07.2004

Hallo!
Bin gerade bei dem Versuch, das Cavallo Rätsel zu lösen auf diese Seite gestoßen.
www.hundefeind.de
Erst hab ich gedacht, mir geht die Hutschnur hoch. Unser Hund ist zwar erst gebissen worden, aber wenn ich SOWAS lese- pfui.
Als ich dann weiter geblättert hab, konnt ich mich teilweise vor Lachen nicht halten, anderes hat mich wieder zutiefst entsetzt.
Bin nicht so sicher, was ich davon halten soll...keep smiling oder was?!
Verrückte Seiten gibts...sehr fragwürdig...mittlerweile glaub ich, da erlaubt sich jemand einen ziemlich makabren Scherz.

Bibi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:17 - 23.07.2004

Ein paar Auszüge aus dem Gästebuch dieser hp:

als ich bei nem besuch vonner freundin die nach china ausgewandert is ich mit ihr durch die stadt spazierte und wir in ein lokal gingen das solche spezialitäten führt...
war lustig... die ganze woche gingen wir in das lokal und probierten eine tierart nach der anderen.... und hund schmeckt! glaubt mir... aber trotzdem ist er in deutschland schwer zubekommen...




hunde sind echt der größte scheiß überhaupt!!!

sie beißen kinder, postboten, jogger und fahrradfahrer...
außerdem sind sie auf jeden fall oben mit dabei wenn es um den treibhauseffekt geht---> furzende scheiß viecher!!!

und wer sagt, dass sie der beste freund des menschen sind, dem muss einer wohl voll ins hirn gekackt haben, denn hunde sind wirklich nur was für welche, die "unter den menschen" keine freunde finden können, für welche, die unbedingt macht über einlebewesen haben müssen oder für leute, die einfach nix zu tun haben und daher, weil es gerade "in" ist, sich so nen viech anschaffen...

ich hasse hunde!!!

weiter so "hundehasser team"!!!




Die Seite betrachte ich als absolut schwarze Satire und als Denkzettel für alle Hundebesitzer.....Aber was machen die Herrschaften Sie beschimpfen die Macher dieser Seite, bedrohen sie und würde gerne das mit ihnen machen was die Nazis mit den Juden getan haben........wie geistig zurückgeblieben müssen den solche Leute sein Ihre Hunde und sie selbst fressen mit Vorliebe Rind und Schwein, das sollten sie mal im Idien Urlaub bestellen......man kann sich ja vorstellen was der große indische Koch mit seinem Schlachtermesser dann mit den Herrschaften anstellen würde !



*räusper* Nette Seite mit netten Lesern, oder?

Seiten mit Postings: 1

- hundefeind.de- fake oder was?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› hundefeind.de- fake oder was?!
 



Version 3.1 | Load: 0.002147 | S: 1_9