Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Alte Stute sucht neues Heim.
 


Autor Mitteilung
zorro
Power-User

Beiträge: 112


Gesendet: 10:20 - 22.07.2004

Hallo, vieleicht ist ja hier jemand der einer älteren Stute ein neues heim geben kann. Sie ist mitte 20 stm 140 hat Artrose im hinterbein und natürlich nur zum liebhaben da. Sie benötigt im moment keine Medikamente. Und ist sonst noch recht gut drauf. Dem alter entsprechend ebend. Vieleicht ist ja jemand hier, aber das ist kein notfall, das man sich jetzt überstürzt. Ist bei Minden Niedersachsen. Wird auf jeden fall mit Schutzvertrag abgegeben. Grüße Sabine
Horselove
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:47 - 01.08.2004

Hallo! Beschreib doch mal die Stute. Gibt es ein Foto??
gruß
horselove
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 09:47 - 02.08.2004

Hallo, ist eine Fuchsstute. Ist super lieb zu allem und versteht sich mit jedem.Nein ein Bild giebt es nicht,und man kann ein Pferd nicht an einem Bild aussuchen das muß man sich vor Ort anschauen. Grüße
Horselove
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:20 - 02.08.2004

Bevor man weite Wege fährt, möchte man sich im Vorfeld ein Bild von dem Tier machen!
Warum wird sie abgegeben? Sonstige Krankheiten?
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 08:58 - 04.08.2004

Von wo kommst du denn? Und gieb mir mal deine Mail adresse, werde mich dann mal mit dir in verbindung setzen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:47 - 04.08.2004

@ Zorro

Hätte da evtl auch noch eine INteressentin. Eine ältere Dame, die ein ruhiges Pony für den kleinen Enkel sucht! Naja - es soll wohl eher für den Opa als Beschäftigungstherapie da sein, wenn ich das richtig durchschaut habe.
Pferdegesellschaft ist gesichert, da man einen Platz in einer neu eröffneten Pferdepension belegt hat.
Raum AK/WW.
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 10:11 - 10.08.2004

So, wollte bescheid sagen das die Stute bei uns bleibt. Wir werden sie nicht Vermitteln, und sie kann bei uns noch Älter werden wie sie schon ist. Grüße Sabine.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 10:44 - 10.08.2004

Super, dass sie bleiben darf!! Geht mir auch meist so, dass ich mich nicht wider trennen kann... Viel Spaß Euch allen
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 10:47 - 10.08.2004

Oh, wie bekann mir das vorkommt ...

Schön für die Stute!
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 11:30 - 10.08.2004

Ja die alte Dame bleibt bei uns.

Sie versteht sich ja auch super mit der anderen Stute.

Und unser Rehe Pony versteht sich mit seines gleichen.

Also alles geregelt.

Seiten mit Postings: 1

- Alte Stute sucht neues Heim. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Alte Stute sucht neues Heim.
 



Version 3.1 | Load: 0.003287 | S: 1_9