Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suchen eine Jährlingsstute
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 07:44 - 16.07.2004

Hallo wir suchen für unsere kleine Maus die wir von jemanden übernommen haben der sie aus schlechter Haltung rausgeholt hat eine Spielgefährtin.Es kann gerne ein schlachtfohlen sein das nicht den erwartungen der Züchter entspricht oder ein anderes Stütchen das dringend Hilfe benötigt es gibt ja schließlich genügent davon!Wir haben zu zweit einen Offenstall in eigenregie Diesen haben wir jetzt seit einem Jahr jedes Pferd hat seinen eigenen Unterstand damit wir jedem das Futter geben können was es benötigt!Unsere Tiere haben einen Tierheilpraktiker,Osteopath und einen guten Tierarzt mit eigener Klinik!Desweiteren haben wir eine Futterberatung die das Futter auf jedes einzelne Tier einstellt. Da wir leider nur noch ein Tier aufnehmen können möchten wir gerne einem Pferd in not helfen denn die Pferde ohne jegliche markel finden leichter ein zu Hause. Wenn möglich sollte das Pferdchen aus dem Raum NRW kommen dann ist es leichter für uns einen Transport auf die Beine zu stellen denn leider haben wir weder Zugfahrzeug noch Anhänger .Noch etwas ist zu sagen,unsere Tiere stehen bei uns in Lebendstellung und in unserer kleinen Herde sind eine 16 Jahre junge Traberstute sie ist nur noch bedingt reitbar,einen Haflinger 14-16Jahre jung gerade 3Wochen gelegt aus schlechter Haltung und eben unser Stütchen etwas über 1 Jahr jung.Ich hoffe das reicht erstmal an Infos und wenn noch jemand eine frage hat gebe ich gerne Antwort! LG DANNY
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:59 - 18.07.2004

Haben zwar keine Jährlingsstute gefunden aber unsere kleine bekommt am Samstag einen kleinen freund zum spielen bzw. darf sie mit ihm spielen sobald er seine Kastration gut Überstanden hat und die Wunde gut verheilt ist.
LG DANNY

Seiten mit Postings: 1

- Suchen eine Jährlingsstute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suchen eine Jährlingsstute
 



Version 3.1 | Load: 0.003500 | S: 1_9