Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Wer kann etwas über Pferdenotfälle im Raum Offenburg sagen
 


Autor Mitteilung
Susi007
Boardjunior

Beiträge: 7


Gesendet: 23:54 - 14.07.2004

Hallo , ist hier irgendwer aus dem raum Offenburg und hat irgendwas über Probleme mit Pferdehaltung in dieser Region mitbekommen?? Es ist sehr sehr wichtig!!!!!!! der Zeitraum ca vor nem halben Jahr. Es waren mehrere Pferde und Ponys. BITTE BITTE alles mitteilen , es ist dringend, ich kann mich aber noch nicht komplett dazu äußern.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:21 - 15.07.2004

Susi007,
schicke mir bitte ein etwas ausführliche Email zum konkreten Problem. Von was Du bis jetzt geschrieben hast, wird sich kaum eine melden.
Susi007
Boardjunior

Beiträge: 7


 

Gesendet: 15:44 - 18.07.2004

Hallo Richard, hast Email . Ich kann deshalb nur so wenig schreiben , da die ganze Sache sehr brisant geworden ist. Und kann deshalb hier im Forum nur sehr allgemein fragen , ob jemand aus der Ecke dort kommt und etwas mitbekommen hat.
Susi007
Boardjunior

Beiträge: 7


 

Gesendet: 17:38 - 18.07.2004

Die mail ist grad zurück gekommen!!???
Ich brauch mal die richtige Mailaddy, Danke
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:20 - 18.07.2004

@Susi007,
mogen gibt es von mir eine vernuftige Antwort. Eine schnelle Antwort habe ich schon geschicht.Bis morgen,
Richard

Seiten mit Postings: 1

- Wer kann etwas über Pferdenotfälle im Raum Offenburg sagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Wer kann etwas über Pferdenotfälle im Raum Offenburg sagen
 



Version 3.1 | Load: 0.002643 | S: 1_9