Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Brauche Hilfe wegen Beritt/Einstellervertrag!!!
 


Autor Mitteilung
girl_23
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 01:34 - 10.07.2004

Hallo habe folgendes Problem,
hatte mein Pferd beim Einreiten, jedoch musste ich es nach 3 tagen wieder aus dem Stall holen und kann, da ich in die Stallbesitzerin (gleichzeitig auch Bereiterin) kein Vertrauen mehr habe mein Pferd nicht mehr mit ruhigem Gewissen da einstellen. Obwohl die Sache beim Anwalt ist, zahlt sie mir das Geld nicht zurück und der Beritt hat nie stattgefunden:-(

Kennt sich jemand von Euch mit sowas aus? Hat vielleicht selbst Erfahrungen?
Es kann doch nicht angehen dass ich mein Pferd da wieder einstellen muss, wenn das Vertrauen nimmer da ist?!?
Würde mich echt sehr über antworten freuen. Ist schwer da was über die rechtliche Lage zu finden.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:13 - 10.07.2004

Schau´ vielleicht einfach mal im FN - Forum unter "A" wie "Ausbildung" - da dürfte man sich schon häufiger mit ähnlichen Themen beschäftigt haben:


http://www.pferd-aktuell.de/isy.net/servlet/broadcast/forums_v2.html


Ich weiß ja nicht, WAS da schiefgelaufen ist mit der SB/Bereiterin - trotzdem: viel Erfolg!

Seiten mit Postings: 1

- Brauche Hilfe wegen Beritt/Einstellervertrag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Brauche Hilfe wegen Beritt/Einstellervertrag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001183 | S: 1_9