Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› wunderschöner Traber sucht neues Heim
 


Autor Mitteilung
Shorty26
Stamm-User

Beiträge: 38


Gesendet: 14:46 - 09.07.2004

Hallo,

das beschriebene Pferd könnte was für uns sein. Wir sind Freizeitfahrer und trauern über unsere Stute die wir am 01.07.04 von quälenden Schmerzen erlösen mussten. Sie wurde höchstwahrscheinlich vergiftet.
Unser Wallach, der mit der Stute verheiratet war, trauert sehr und ich habe ihm zur Gesellschaft unsere Haflingerstute zur Seite gestellt.
Aber wir hätten gerne wieder ein Pferd, dass zu unserem Wallach in Größe und Farbe passt und das wir auch im 2-Spänner fahren können.
Wir haben genug Platz im Stall und auch genug Wiesen, im schönen Sauerland. Meldet euch doch mal.
Würde mir den Burschen gerne mal ansehen!

Gruß aus dem Sauerland
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:45 - 09.07.2004

Hallo Shorty,

bitte mail mich mal an unter:

enjoy1@gmx.de

also wenn micheline ihn dann doch nicht nehmen sollte wäre er wieder zu haben, oder sprech Dich doch mit ihr an und entscheidet wer ihn bekommen soll.

Liebe Grüsse

enjoy
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 19:17 - 10.07.2004

Hi Shorty,

habe heute erfahren das beim gleichen Stall evtl. noch ein weiterer Traber abgegeben werden soll. Wir fahren eh am Montag dort hin und ich werde dann nachhaken. Könnte dann ja auch sofort mal Fotos machen.

Liebe Grüsse

werde Dich auf dem Laufenden halten.
Shorty
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:15 - 11.07.2004

Hallo enjoy,

ja bitte, halte ´mich unbedingt auf dem Laufenden.
Ich schicke Dir noch eine email mit ein paar Info´s. Vielleicht nicht unwichtig.

Gruß

Shorty
erbsendiva
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:44 - 11.07.2004

Hallo,
würde mich auch sehr über weitere Infos freuen. Hätte Interesse an dem Pferd.
Liebe Grüsse
Jessica und Fam.

erbsendiva@lycos.de

Seiten mit Postings: 1

- wunderschöner Traber sucht neues Heim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› wunderschöner Traber sucht neues Heim
 



Version 3.1 | Load: 0.003010 | S: 1_9