Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› wir wollen helfen
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


Gesendet: 12:48 - 03.07.2004

Hallo Zusammen,
nachdem wir uns lange Gedanken darüber gemacht haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, aktiv im Pferde/Tierschutz helfen zu wollen.
Wir besitzen einen Hänger, so das es uns möglich ist, Pferde, Ziegen... von A nach B zu transportieren. Auch haben wir die Möglichkeit auf befristete Zeit einen "Pflegefall" bei uns aufzunehmen. (Eigener Stall mit Boxen, Weiden, Paddock)
Ein weiteres Pferd möchten wir vorerst nicht aufnehmen (soll heißen, behalten) die Gefahr, auf Dauer dem Tier nicht gerecht zu werden ist uns einfach zu groß. Pflegeplätze stehen aber jeder Zeit zur Verfügung.
Es wäre schön, wenn wir helfen könnten.
Lieber Gruß, Blue
PS: wir wohnen in NRW
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:11 - 03.07.2004

Hallo,
wo in NRW?.

Alle die mich kenne: Wird komplizierte als gedacht. Darf nach Hause für ein paar wochen. Die 2 tagen in KH hat mir gereicht fürs erste!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 15:19 - 03.07.2004

Hallo Richard

Du erinnerst Dich???
Korschenbroich

NRW - Neuss - Korschenbroich - Mönchengladbach

Gruß, Blue (Sonja)
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 15:26 - 03.07.2004

PS: habe Dir gerade eine Mail geschrieben
Gruß, Blue
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 07:45 - 04.07.2004

Entschuldigung Sonja,
Ist Klar. Bin gestern etwas durcheinander gewesen.

Das ist mir peinlich!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:30 - 04.07.2004

@Richard,

macht doch nichts.
Habe oben gelesen, Du warst im KH - Krankenhaus???- da darf man(n) auch etwas durcheinander sein.
Muss Dir nicht peinlich sein
Gruß Blue
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:16 - 04.07.2004

Najaaa, blue ... Richard war wegen eines kaputten Beins im KH - nicht wegen eines Kopfschadens
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:21 - 04.07.2004

@ Stefanie;
soooo habe ich das nicht gemeint...........
Gruß,Blue
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:46 - 04.07.2004

Die schlechte nachricht ist, das ich wieder ins KH zur. muss so schnell wie möglich. Spätestens in 4 Wochen.

blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 15:06 - 04.07.2004

shit, ich weiß was für ein besch... Gefühl es ist, wenn man weiß, dann und dann muss man ins Krankenhaus. Habe fast das ganze letzte Jahr im Krankenhaus gelegen. Und werde in absehbarer Zeit auch wieder hin müssen...
Wünsche Dir gute Besserung
Gruß, Blue
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:11 - 04.07.2004

Richard, Dein erneuter Krankenhausaufenthalt wäre doch mal ein prima Aufhänger für ein Forumstreffen:

Wir alle bei Dir am Krankenbett - naaaa, ist das keine gute Idee??

Seiten mit Postings: 1 2

- wir wollen helfen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› wir wollen helfen
 



Version 3.1 | Load: 0.003394 | S: 1_9