Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Knabstrupper
 


Autor Mitteilung
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


Gesendet: 11:38 - 01.07.2004

Wer kennt sich mit Knabstruppern aus und weiß mehr über den Hengst Gandalf af Hallundbeak?
Viele Grüße
Birgit
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 12:33 - 01.07.2004

Hi Birgit,

kann es sein das dieser hengst hier in Bottrop steht??? Dann weiss ich auch genau wo - ich meine das mal gelesen zu haben.

LG
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 13:37 - 01.07.2004

Nein, soweit ich weiß steht er in Thüringen.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:57 - 01.07.2004

Schau mal, ist es dieser?? Da gibts ne Tel.nummer dazu. frag einfach mal nach.Der Hof ist in bei mir um die ecke in Thüringen, glaube zw. Jena und Erfurt.

http://www.beepworld.de/members40/moenchshofgestuet/index.htm
Susi007
Boardjunior

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:10 - 01.07.2004

Huhu , hey noch n Kabibesitzer?? Wir machen uns auch grad schlau über den Gandalf. Klingt soweit alles ganz gut was so über Ihn zu hören ist, bin ja mal gespannt wie er im Herbst (lt. Besitzerin) bei der HLP abschneiden wird , also ich find den Klasse.
Wo stammen Eure her , meine ist ne Apollontochter (Donauschimmer/ Sonate / Symfone ( Trak)
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:51 - 02.07.2004

@Susi007
Nein, nein NOCH nicht aber vielleicht nächchste Woche.

@Mäusel
Ja, genau der Hof. Ich fahre nächste Woche dort hin und schaue mir ein Gandalf-Fohlen an. Weißt Du mehr über den Hof?
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:39 - 02.07.2004

@ Birgit

Nein, ich selber weiß leider nicht mehr über den Hof.Ich weiß ja nicht wann du hinfährst,aber ein paar Tage bräuchte ich schon um etwas in Erfahrung zu bekommen.Mein ehem.TA wohnt dort in der Ecke (und praktiziert dort)- den könnte ich fragen.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:57 - 06.07.2004

@Mäusel
Bitte entschuldige die späte Antwort aber ich war über's WE im Allgäu.
Ich werde am kommenden Samstag hinfahren. Wäre schön, wenn Du ein paar Info's besorgen könntest.
Vorab herzlichen Dank
LG
Birgit
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 14:34 - 13.07.2004

Also wir haben uns am WE eine kleine Knabstrupperstute gekauft. Sie ist vom Februar diesen Jahres. Der Vater ist Gandalf af Hallundbeak und die Mutter hat keine Papiere. Bis September wird sie noch bei ihrer Mama bleiben und dann holen wir sie zu uns.

@Steffi
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du ja ein Bild von ihr einstellen.

LG
Birgit

Seiten mit Postings: 1

- Knabstrupper -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Knabstrupper
 



Version 3.1 | Load: 0.003251 | S: 1_9