Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› *wechlach* ..
 


Autor Mitteilung
Squaw
Stamm-User

Beiträge: 30


Gesendet: 08:36 - 01.07.2004

Suche BeistellPferd
ANZEIGE VOM: 01.07.2004
KONTAKT:
ORT: gifhorn
PLZ: 29393
LAND: Niedersachsen
Bild:
Überschrift: ich geh kaputt!!!
ANZEIGENTEXT: Suche für meine Freundin dringend ein Beistellpferd für ihre Isi-Mixstute!!!! Sie, nicht meine Freundin sondern ihr Perd ist 6 Jahre alt und steht aufgrund falscher Versprechen seit 6 Monaten alleine! Offenstallhaltung und liebevolle Pflege garantiert! Bitte helft ihr, also der Stute, nicht meiner Freundin, aber der auch, ich meine meiner Freundin, denn sie, also meine Freundin würde das Pferd zurückgeben, was ihr das Herz brechen würde! Bitte ruft sie, also meine Freundin, die Stute darf nicht ans Telefon gehen, doch bitte an!!!! Tel.: 051 48/ 15 46 DANKE !!!!!!!!!!
Senner
Boardjunior

Beiträge: 9


 

Gesendet: 09:07 - 01.07.2004

Wie alt sie wohl sein mag ?Ich mein die Schreiberin nicht die Freundin

Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 11:24 - 01.07.2004


Ich glaub , die Anzeige ist absichtlich so geschrieben worden , um sich ein wenig von den anderen Anzeigen abzuheben..... jedenfalls ziemlich lustig....
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 14:43 - 01.07.2004

Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:48 - 01.07.2004

Ist doch niedlich geschrieben!!!
Wenns mit absicht so geschrieben wurde, dann ist das wenigstens mal ein Einfall!!!!!!
Hoppi
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 01:11 - 02.07.2004

Ich find' die total genial, würde z.B. eine gleich formulierte Bewerbung eher standardmäßigen und grauen Formulierungen vorziehen... wenn da man nicht schon der Beisteller wegen der Originalität vermittelt wurde ;D

Seiten mit Postings: 1

- *wechlach* .. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› *wechlach* ..
 



Version 3.1 | Load: 0.005415 | S: 1_9