Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› In eigene Sache - Richard
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 14:32 - 30.06.2004

Seit zwei Tagen ist meine Emailadresse von sonst jemand benutzt worden. Bitte alle Emails ignorieren die nicht meiner "besondere Schreibstil", aufweisen. Emails von meine Frau Martina werden mit ,"Martina", am ende versehen.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:37 - 30.06.2004

also , wer macht denn sowas?? Wobei mir schleierhaft ist, wie das funktioniert, denn wenn ich über meine Tochter ein Mail verschicken will brauche ich das Passwort..
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:47 - 30.06.2004

Nur zu Klärung: vor eine Woche hatte ich eine schleierhafte Meldung am Schirm die ich ignoriert habe. Der Pc sturzte ab, und ein paar tage später bekam ich die Meldung von MSN das ich schon angemeldet bin. Dies ist nicht immer der Fall. Manchmal läuft Alles normal(abends). Es scheint aber Tagsüber das irgendeine/r bei MSN mit meiner Adresse angemeldet ist.
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 15:39 - 30.06.2004


Kannst du nicht dein Passwort ändern ? Dann sollte sich ja keiner mehr über deinen Account einloggen können , oder ?

*winke*
Nicole
Hoppi
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 00:53 - 02.07.2004

... nicht wirklich ein großes Problem Mails mit einem x-beliebigen Absender zu verschicken. Nicht nur Viren und Würmer bedienen sich der einfachen Methoden. Wer z.B. Websites betreut, bekommt heutzutage nicht selten unerbetene Spam-Mails, die er sich angeblich selber geschickt hat.

@Richard: Die Tatsache, dass dich eine Meldung begrüßte, lässt allerdings auf ein kleines Stück Software spekulieren, was nicht auf deinen Rechner gehört...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:49 - 04.07.2004

ENTWARNUNG!.
Problem Ghostwriter entdeckt und Terminiert,Entlost,Vernichtet.

Seiten mit Postings: 1

- In eigene Sache - Richard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› In eigene Sache - Richard
 



Version 3.1 | Load: 0.003738 | S: 1_9