Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Krankheit
 


Autor Mitteilung
zorro
Power-User

Beiträge: 112


Gesendet: 11:28 - 30.06.2004

Hallo, weiß jemand von euch wofür Ivomec P gegeben wir. Hatte eine Stute von uns bekommen. Bevor sie zu uns kam. Grüße Sabine.
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 12:15 - 30.06.2004

ist eine wurmkur
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 13:04 - 30.06.2004

Warum steht dann da 100 stück? Na ja dann weiß ich auch nicht was manche ta. auf die rechnung schreiben.
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 14:06 - 30.06.2004

wahr.100ml ?!
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 14:21 - 30.06.2004

Ja das kann schon sein. Na gut danke.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:52 - 30.06.2004

Evtl. wurde es gespritzt. Oder flüssig gegeben.
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 08:33 - 01.07.2004

Ja das weiß ich nicht wie es gegeben wurde,da war sie noch nicht bei uns. Ich weiß nur sie wurde an dem tag geimpft geschipt und entwurmt.Sie ist dann wohl abgegeben worden,und die impfen wurden dann nicht weitergemacht. Wir haben dann das pferd übernommen,und mein ta. war sofort den tag drauf bei uns er hat die hände über dem kopf zusammen geschlagen. Sie war total dünn und ich habe gedacht das sie auch parasiten hat,das hat sich nicht bestätigt gott sei dank. Ich habe jetzt alles noch mal machen können (impfen tetanus) sie wird schon die ganze zeit aufgebaut und mein ta. sagt sie sieht schon ganz gut aus.Unsere werden auch alle entwurmt aber ich weiß nicht wie das zeug heißt darum meine frage.In der rechnung stand auch das sie bei Tasso registriert wurde,da unsere tiere dort auch gemeldett sind habe ich dort auch angerufen aber die hatten garnichts mit der cip nr. das stand auch in der rechnung. Chip mit reg. bei Tasso.unser ta. hat dann nachgeschaut mit dem gerät und der chip stimmt auch.Habe sie dann auch auf meinen namen reg. lassen.Manchmal frag ich mich echt ob die rechnungen alle so stimmen.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:15 - 01.07.2004

Tasso registrieren kostet doch gar nicths Sehr merkwürdig!
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:27 - 01.07.2004

Mal ne blöde Frage! Wer oder Was ist TASSO?
Ihr haltet mich bestimmt für blöd, aber ich kenn das echt nicht!
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 08:09 - 02.07.2004

ist glaub ich (aber denke ich jetzt nur aus dem zusammenhängen die hier stehen) eine seite wo mein sein tier kostenlos regestrieren lassen kann.

mfg
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 08:27 - 02.07.2004

Ja das ist ja mein reden und in der rechnung stand dafür 20 euro. Aber egal. Tasso ist ein haustierzentralregister. Dort kann man seine tiere registrieren lassen. Die hunde und katzen bekommen dann eine reg.nr. und eine plakette fürs halsband.Ist ein verein der sich durch spenden finanziert.

Seiten mit Postings: 1 2

- Krankheit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Krankheit
 



Version 3.1 | Load: 0.003663 | S: 1_9